Start / Ausgaben / Details / BioPress 48 - August 2006

BioPress 48 - August 2006

Erschienen am: 01.08.2006

Artikel in dieser Ausgabe

Editorial

Handel

Edeka zeigt Flagge

Das E-Center in Osnabrück ist Pilotmarkt für ein verbessertes Bio-Konzept
Seite: 6











Hersteller

Backen mit Herz

herzberger liefert Brot und Kuchen für das Mutterunternehmen tegut... und den externen Handel
Seite: 31

Warengruppen




Dinkel und Dunkles

Flaschenverkauf und Spezialitäten prägen den noch kleinen Bio-Bier Markt
Seite: 57

Die Bio-Brauer

Nordbayern ist die Hochburg des Öko-Bieres
Seite: 59

Bio-Banane boomt

Die krumme Frucht zählt zu den Gewinnern im grünen Sortiment
Seite: 62

Markt

Warengruppen

Bio im Öko-Pack

Alternative Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen erobern langsam den Markt
Seite: 68


Magazin