Start / Business / Ware / Neue Produkte / Index

Neue Produkte

Produktvorstellung

Neues aus der Familienbrauerei Ketterer: Black Forest Summer Ale

Neues aus der Familienbrauerei Ketterer: Black Forest Summer Ale

Das geht runter wie Ale: Die Familienbrauerei Ketterer in Hornberg verwöhnt uns diesen Sommer mit ihrem neuen Black Forest Summer Ale – ein Spitzengenuss in reinster Bio-Qualität. Ein echtes, handwerklich gebrautes Craft-Bier verbindet englische Ale-Hefe mit Schwarzwälder Braukunst. Als Sommerbier erfrischt es mit fruchtig-spritziger Note – solange die Saison währt. Die eingebraute, obergärige Bier-Spezialität zeichnet sich durch einen besonders fruchtigen Duft aus, der durch eine Kalthopfung im Lagerkeller erreicht wird. Gebraut wird sie mit dem natürlichen Mineralwasser Hornberger Lebensquell.


ISM

ISM: Viele internationale Bio-Aussteller

38.000 Fachbesucher aus über 140 Ländern

Mit sehr guten Ergebnissen schloss nach vier Messetagen die 47. ISM in Köln. Erneut wurden fast 38.000 Facheinkäufer aus über 140 Ländern registriert. Von den insgesamt 1.647 Anbietern aus 68 Ländern präsentierten 284 Aussteller Produkte aus ihrem Bio-Sortiment.



Produktvorstellung

Kleine Pause

Chia-Cups als gesunde Zwischenmahlzeit

Kleine Pause

 

Unter dem Motto "aufreißen - aufgießen - genießen" hat Davert die neuen Chia-Cups in vier veganen Geschmacksrichtungen entwickelt. Eine schnelle und gesunde Zwischenmahlzeit in feinster Bio-Qualität.


Produktvorstellung

Vom Eistee zum Heißtee

ChariTea präsentiert neue Bio-Tee Kollektion

Vom Eistee zum Heißtee © ChariTea

Ab November 2016 gibt es ChariTea nicht mehr nur als Erfrischungs-, sondern auch als Heißgetränk zu kaufen. Mit 18 ausgewählten Bio-Teesorten erweitert das Hamburger Social Business seine Produktpalette.


Produktvorstellung

Sojanudeln liefern Proteine statt Kohlenhydrate

Neue Eiweißquelle: Protein-Pasta

Sojanudeln liefern Proteine statt Kohlenhydrate

Proteine können wir uns auch woanders holen als vom Fleisch: Die neuen Sojanudeln von Vegafit sind eine kraftvolle Eiweißquelle – und enthalten 80 Prozent weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Nudeln.

[zum Neue Produkte Archiv ]