Start / Business / Ware / bioPress Ticker

Vertrieb

bioPress Ticker

Ein neues Slider-Angebot für die bioPress Media-Partner

Sie sind Rohstoffanbieter. Oder Sie suchen Abnehmer für Ihre Bio-Angebote?  Sie haben ein aktuelles Rohstoff-Los für das Sie Käufer suchen?  Oder Sie suchen Kunden im Lebensmittel-Einzelhandel? Dann stellen Sie das Angebot im neuen bioPress Ticker ein. Auch zur nächsten Messe, zum nächsten Event kann eingeladen werden. Wir verlinken Ihren Ticker mit Ihrer Firmenvorstellung und von dort auf die von Ihnen vorgegebene Webseite.

Der bioPress kann nicht garantieren, dass Ihr Tickerangebot gleich zum Erfolg führt. Es ist wie mit jeder Werbung. Manchmal wird ein Hype ausgelöst, ein andermal tut sich (fast) gar nichs.

Einfach ausprobieren.
Unser Preis pro Monat: 180,- € zzgl. MwSt.

Wenn es klappt, dann lohnt es sich richtig. Eine Charge wird verkauft oder ein langfristiger Kontakt entsteht.

Buchen Sie ihren Ticker oder Slider am besten hier gleich online. Formular öffnen, in der Zeile Slider die Anzahl der Monate eintragen und im Feld Notizen den Ticker Text (bis 120 Zeichen incl. Leerzeichen) nicht vergessen und den Link angeben*. Dann fehlen nur noch die Daten zu Ihrer Firma und das Kreuz bei Bestellung. 

bioPress Altkunden drücken dann auf den Button E-Mail und der Bestellschein wird zum Verschicken in Ihr E-Mailprogramm geladen. Sie haben dann in Ihrem E-Mailer in aller Ruhe noch Zeit, den Anhang noch einmal zu öffenen und zu prüfen, bevor Sie den Auftrag losschicken.

Neukunden drucken den Bestellschein aus, unterschreiben und faxen die Bestellung an den Verlag.

* Liefern sie uns einen Text mit Bild zum Angebot. Wir verlinken das dann auf unseren/diesen WEBseiten...


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

tegut… ist neuer Partner des VfB Stuttgart

Mit Beginn der kommenden Saison am kommenden Freitag gehört tegut… zur Sponsorenfamilie des VfB Stuttgart. Schon beim Heimspiel des VfB Stuttgart am 19. September 2020 um 15:30 Uhr wird man unter anderem Bandenwerbung von tegut… im Rahmen von TV-Übertragungen des Spiels sehen können. Die Partnerschaft beinhaltet auch die Namensgebung für den Familienblock der Mercedes-Benz Arena in ‚tegut… Familienblock‘.

17.09.2020mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung

"Kinder schützen, nicht Konzerne"

Einschränkung des Kindermarketings gefordert

Die Sprecherinnen der Grünen für Ernährungspolitik und Gesundheitsförderung, Renate Künast und Kirsten Kappert-Gonther, haben sich für eine Einschränkung des Kindermarketings stark gemacht. In einer Pressemeldung vom 7. August fordern sie, den Schutz von Kindern über Konzerninteressen zu stellen.

10.08.2020mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung

Bio muss regionaler werden

- und moderne Medien nutzen

Junge Menschen seien unsicher, ob Bio drin ist, wo Bio draufsteht. Das sagt eine von der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) betreute aktuelle Studie. Experten empfehlen eine branchenweite Kampagne zum Ökolandbau, in der die Vorzüge wie Klimaschutz und Biodiversitätserhalt stärker als bisher kommuniziert werden.

29.06.2020mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung


Einkaufen wird nachhaltiger

Besonders bei Obst & Gemüse sowie Fleisch- und Wurstwaren ist Nachhaltigkeit dem Käufer wichtig

29.06.2020mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung