Start / Business / Ware / bioPress Ticker

Vertrieb

bioPress Ticker

Ein neues Slider-Angebot für die bioPress Media-Partner

Sie sind Rohstoffanbieter. Oder Sie suchen Abnehmer für Ihre Bio-Angebote?  Sie haben ein aktuelles Rohstoff-Los für das Sie Käufer suchen?  Oder Sie suchen Kunden im Lebensmittel-Einzelhandel? Dann stellen Sie das Angebot im neuen bioPress Ticker ein. Auch zur nächsten Messe, zum nächsten Event kann eingeladen werden. Wir verlinken Ihren Ticker mit Ihrer Firmenvorstellung und von dort auf die von Ihnen vorgegebene Webseite.

Der bioPress kann nicht garantieren, dass Ihr Tickerangebot gleich zum Erfolg führt. Es ist wie mit jeder Werbung. Manchmal wird ein Hype ausgelöst, ein andermal tut sich (fast) gar nichs.

Einfach ausprobieren.
Unser Preis pro Monat: 180,- € zzgl. MwSt.

Wenn es klappt, dann lohnt es sich richtig. Eine Charge wird verkauft oder ein langfristiger Kontakt entsteht.

Buchen Sie ihren Ticker oder Slider am besten hier gleich online. Formular öffnen, in der Zeile Slider die Anzahl der Monate eintragen und im Feld Notizen den Ticker Text (bis 120 Zeichen incl. Leerzeichen) nicht vergessen und den Link angeben*. Dann fehlen nur noch die Daten zu Ihrer Firma und das Kreuz bei Bestellung. 

bioPress Altkunden drücken dann auf den Button E-Mail und der Bestellschein wird zum Verschicken in Ihr E-Mailprogramm geladen. Sie haben dann in Ihrem E-Mailer in aller Ruhe noch Zeit, den Anhang noch einmal zu öffenen und zu prüfen, bevor Sie den Auftrag losschicken.

Neukunden drucken den Bestellschein aus, unterschreiben und faxen die Bestellung an den Verlag.

* Liefern sie uns einen Text mit Bild zum Angebot. Wir verlinken das dann auf unseren/diesen WEBseiten...


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Digitale Vermarktung im Blick

Digitale Vermarktung im Blick © Frischepost

Die Corona-Krise hat die Trends sowohl zu regionalen Produkten als auch zu digitaler Vermarktung noch verstärkt. In der von den Grünen initiierten Online-Reihe ‚Zukunft der Landwirtschaft‘ sprachen Experten aus der Praxis darüber, was digitale Vermarktung leisten kann und welche Rolle die Politik im Bereich Vermarktung übernehmen sollte.

26.01.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung

St. Leonhards präsentiert sich zur besten Sendezeit

Neues Etikett, bewährte Wasserqualität: St. Leonhards investiert in eine Werbekampagne im ZDF

St. Leonhards präsentiert sich zur besten Sendezeit © St. Leonhards

Nicht nur die neuen Etiketten sollen den Wiedererkennungswert erhöhen, auch die gesamte Marke soll bekannter werden. Dafür wird St. Leonhards vom 27. April bis zum 10. Juni 2021 im ZDF zur Hauptsendezeit fast täglich einen Werbespot zeigen. 
 

13.04.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung

Quengelkasse bleibt kräftezehrend

An Kinder gerichtete Lebensmittelwerbung halbherzig eingeschränkt

Quengelkasse bleibt kräftezehrend

Die Werbewirtschaft kommt zwar der Forderung von Bundesernährungsministerin Klöckner nach, sich zurückzuhalten. Es bleibt aber bei Empfehlungen beziehungsweise freiwilliger Selbstkontrolle.

12.04.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung