Start / Business / Ware / bioPress Ticker

Vertrieb

bioPress Ticker

Ein neues Slider-Angebot für die bioPress Media-Partner

Sie sind Rohstoffanbieter. Oder Sie suchen Abnehmer für Ihre Bio-Angebote?  Sie haben ein aktuelles Rohstoff-Los für das Sie Käufer suchen?  Oder Sie suchen Kunden im Lebensmittel-Einzelhandel? Dann stellen Sie das Angebot im neuen bioPress Ticker ein. Auch zur nächsten Messe, zum nächsten Event kann eingeladen werden. Wir verlinken Ihren Ticker mit Ihrer Firmenvorstellung und von dort auf die von Ihnen vorgegebene Webseite.

Der bioPress kann nicht garantieren, dass Ihr Tickerangebot gleich zum Erfolg führt. Es ist wie mit jeder Werbung. Manchmal wird ein Hype ausgelöst, ein andermal tut sich (fast) gar nichs.

Einfach ausprobieren.
Unser Preis pro Monat: 180,- € zzgl. MwSt.

Wenn es klappt, dann lohnt es sich richtig. Eine Charge wird verkauft oder ein langfristiger Kontakt entsteht.

Buchen Sie ihren Ticker oder Slider am besten hier gleich online. Formular öffnen, in der Zeile Slider die Anzahl der Monate eintragen und im Feld Notizen den Ticker Text (bis 120 Zeichen incl. Leerzeichen) nicht vergessen und den Link angeben*. Dann fehlen nur noch die Daten zu Ihrer Firma und das Kreuz bei Bestellung. 

bioPress Altkunden drücken dann auf den Button E-Mail und der Bestellschein wird zum Verschicken in Ihr E-Mailprogramm geladen. Sie haben dann in Ihrem E-Mailer in aller Ruhe noch Zeit, den Anhang noch einmal zu öffenen und zu prüfen, bevor Sie den Auftrag losschicken.

Neukunden drucken den Bestellschein aus, unterschreiben und faxen die Bestellung an den Verlag.

* Liefern sie uns einen Text mit Bild zum Angebot. Wir verlinken das dann auf unseren/diesen WEBseiten...


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Digitale Vermarktung im Blick

Digitale Vermarktung im Blick © Frischepost

Die Corona-Krise hat die Trends sowohl zu regionalen Produkten als auch zu digitaler Vermarktung noch verstärkt. In der von den Grünen initiierten Online-Reihe ‚Zukunft der Landwirtschaft‘ sprachen Experten aus der Praxis darüber, was digitale Vermarktung leisten kann und welche Rolle die Politik im Bereich Vermarktung übernehmen sollte.

26.01.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung

Ernährungspolitik in Deutschland: viel ungenutztes Potential

Vorstellung des Food Environment Policy Index 2021

Ernährungspolitik in Deutschland: viel ungenutztes Potential

Wo steht Deutschland bei der Schaffung eines gesunden und nachhaltigen Ernährungsumfelds? Und was muss die Politik tun, um die Situation zu verbessern? Wissenschaftler der Ludwigs-Maximilians-Universität München (LMU) und des Leibniz-Instituts für Präventionsforschung und Epidemiologie (BIPS) haben diese Fragen untersucht und ihre Ergebnisse heute im Rahmen einer Online-Pressekonferenz vorgestellt. Ihre Empfehlungen: gezieltere Lebensmittelsteuern, Werberegulierung und gesunde Außer-Haus-Angebote.

19.10.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung

Klimafreundliche Ernährungswirtschaft – Wege in die Zukunft

IV. Öko-Marketingtage vom 8. bis 9. Dezember 2021

Zum vierten Mal lädt die Akademie für ökologische Land- und Ernährungswirtschaft im Dezember zu den Öko-Marketingtagen nach Schloss Kirchberg. Renommierte Referenten aus Gesellschaft und der Bio-Branche werden dieses Jahr Impulse für Wege in eine klimafreundliche Ernährungswirtschaft geben: von Zukunftsvisionen der Politik bis zur Bewerbung klimafreundlicher Produkte.

09.09.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Vertrieb, Werbung