Kundenmagnet Bio Globus verzeichnet 20 Prozent Bio-Wachstum im Jahr – ein Besuch in Koblenz-Bubenheim Seite: 6
Nachfolgefrage früh gelöst Ulrike Claus hat mit der Gründung der Pural Vertriebs GmbH den Generationenwechsel eingeleitet Seite: 10
Mit Herz und Hirn Berliner Markthalle Neun: Hällische Botschaft der BESH erfreut internationale Kunden Seite: 14
Mestemacher: 151 Millionen Euro Rekordumsatz Appell: Umsetzung der Trilog Öko-Reformvorschläge für neues EU-Bio-Recht verhindern Seite: 16
Bio-Zentrale auf dem Weg vom Handelsunternehmen zum Produzenten Vorstand Siegfried Hofreiter will internationalen Vertrieb ausbauen Seite: 22
Gebündelte Kompetenz für Lebensmittelqualität AöL gibt umweltorientierten Herstellern eine politische Stimme Seite: 26
Italienische und spanische Olivenöle an der Spitze Ergebnisse des Olivenöl-Tests von bioPress belegen besseres Erntejahr Seite: 28
Neumarkter Lammsbräu: Dr. Franz Ehrnsperger feierte 70. Geburtstag Einblicke in die wesentlichen Inhalte und Erfolge seines Schaffens Seite: 41
Biofach 2016: Spiegel der steigenden Bio-Nachfrage Vegane Produkte und Superfoods liegen weiter im Trend Seite: 66
Wieviel Lebensmittelsicherheit können wir uns leisten? AöL-Hersteller diskutierten über ein gesundes Qualitätsverständnis Seite: 76
veganfach Köln Neue Messe für veganen Lebensstil richtet sich an Fachbesucher und Endverbraucher Seite: 79
Vierte Ausgabe der Free-From-Messen in Amsterdam Erfolgsplattform durch ‚Functional Food Expo‘ ergänzt Seite: 82