Start / Business / Ware / Sortimente / Getränke / Aus ,Detox‘ wird ,Feel New‘

Produktvorstellung

Aus ,Detox‘ wird ,Feel New‘

Neuer Name, frisches Design: Pukka Herbs gestaltet den Bio-Tee-Liebling um

Aus ,Detox‘ wird ,Feel New‘

7. Dezember 2018  |   Pukka Herbs verleiht einer seiner begehrtesten Bio-Teesorten einen neuen Look. Passend zum neuen Namen ,Feel New‘ wurde das Design ansprechend überarbeitet und um grafische Elemente, die die pflanzlichen Inhaltstoffe verbildlichen, ergänzt. Zusätzlich unterstreicht Pukka den hohen Stellenwert der Bio-Qualität durch den Hinweis ,Bio-Tee‘ auf der Vorderseite. Der Inhalt bleibt hingegen: ,Feel New‘ überzeugt mit gleichem, köstlichem Geschmack.

„Feel New ist die perfekte Mischung, um frisch und erneuert ins neue Jahr zu starten. Altes ablegen und sich neu erfinden – genau das ist die Philosophie hinter Feel New. Die Teemischung aus 100 Prozent biologischen Inhaltsstoffen sorgt bei unseren Kunden für das gute Gefühl, dass sie aktiv etwas Gutes für ihre Vitalität und ihr Wohlbefinden tun“, so Sebastian Pole, Mitbegründer und Kräuterexperte von Pukka Herbs. „Für sie ist neben dem hervorragenden Geschmack und der Wirkung gewisser Kräuter wichtig, beim Kauf etwas für sich und ihre Umwelt zu tun. Daher kommunizieren wir unser Nachhaltigkeitsengagement so transparent wie möglich. Die sukzessive Einführung des Zusatzes ,Bio-Tee‘ auf der Vorderseite aller Tees ist dahingehend ein kleiner aber wichtiger Schritt“, betont Pole.

Der Erfolg des Bio-Tee-Lieblings

Als eine der begehrtesten Bio-Tee-Mischungen war ,Detox‘ unter den fünf bestverkauften Teesorten von Pukka im Bio-Fachhandel. Die etablierte – und bei Konsumenten sehr geschätzte – Rezeptur bleibt bei ,Feel New‘ bestehen und umfasst unter anderem Anis, würzigen Fenchel, Kardamom und Süßholzwurzel. So wird der beliebte Geschmack beibehalten.

UVP Feel New: 3,99 €


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Pukka Herbs Selection Box für vielfältigen Bio-Tee Genuss

Nachhaltige Geschenk-Idee für Teeliebhaber

Neue Pukka Herbs Selection Box für vielfältigen Bio-Tee Genuss

19.06.2019  |   Mit der neuen Selection Box präsentiert Pukka Herbs eine hochwertige Tee-Variation für Teeliebhaber und zum Verschenken. Die Box besteht aus 45 Bio-Kräutertee-Sachets in neun ausgewählten Sorten. Das Neuprodukt ist ab sofort für den Fachhandel bestellbar. Mit den Sorten Ginseng Matcha Green, Goldene, Kurkuma, Feel New, Love, Holunderbeere-Echinacea, Zitronengras & Ingwer, Wildapfel & Zimt, Drei Kamille und Night Time sorgt Pukka Herbs für passenden Bio-Teegenuss zu jeder Tageszeit. Im gewohnt schönen Pukka Design sorgt sie für Aufmerksamkeit am POS und birgt als zeitlose Geschenk-Idee für alle Teeliebhaber und -Neuentdecker einen hohen Kaufanreiz für diese breite Zielgruppe.

21.06.2019mehr...
Stichwörter: Tee, Pukka, Relaunch, Produktvorstellung

Neue Bio-Tee Selektion: Day to Night kombiniert fünf Sorten

Neue Bio-Tee Selektion: Day to Night kombiniert fünf Sorten

13. Juli 2018  |   Pukka Herbs bietet mit der neuen Selektion Day to Night eine dritte Bio-Tee-Auswahl, die Konsumenten durch den Tag begleitet. Die Wohlfühlkräuter der fünf Sorten lernen Verbraucher so gezielt über den Tag verteilt kennen – für Genuss-Inspiration von morgens bis abends. Day to Night ist ab sofort für den Handel bestellbar.

13.07.2018mehr...
Stichwörter: Tee, Pukka, Relaunch, Produktvorstellung

Neuer Vermarktungsansatz für
Bio-Nahrungsergänzungsmittel

Pukka launcht zwei Starter-Sets im Herbst 2018

Neuer Vermarktungsansatz für
Bio-Nahrungsergänzungsmittel

Mit der Einführung der beiden Starter-Sets Relax und Night Time auf dem deutschen Markt, bietet Pukka dem Bio-Fachhandel und Reformhäusern ein attraktives Set für Pukka Fans, die langsam an pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel herangeführt werden. Die 7-Tage-Sets sind ab August 2018 bestellbar. Jedes der Sets beinhaltet sieben Sachets Bio-Tee und 14 Kapseln Bio-Nahrungsergänzungsmittel sowie einen Wohlfühl-Guide – genau abgestimmt auf eine erste ganzheitliche Woche mit Pukka.

20.06.2018mehr...
Stichwörter: Tee, Pukka, Relaunch, Produktvorstellung