Start / Business / Bio-Handel / Aldi Süd launcht neue ‚Nur Nur Natur‘-Produkte

Discounter

Aldi Süd launcht neue ‚Nur Nur Natur‘-Produkte

Erweiterung der Eigenmarke

Aldi Süd launcht neue ‚Nur Nur Natur‘-Produkte

Im Juni hat Aldi Süd die neue Bio-Eigenmarke ‚Nur Nur Natur‘ gestartet, mit 15 größtenteils Naturland-zertifizierten Produkten. Nun kommen fünf weitere Naturland-Artikel, teils in verschiedenen Sorten, dazu: Gewürzgurken, Ingwer-Shots, vegane Suppen, Hafertaler und Salami. Die ersten Produkte wurden bereits am Montag eingeführt, bis zum 16. Oktober sollen alle Neuheiten in den Regalen stehen.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Aldi Süd startet neue Marke ‚Nur Nur Natur‘

15 Produkte mit viel Naturland

Aldi Süd startet neue Marke ‚Nur Nur Natur‘ © Unternehmensgruppe ALDI SÜD

Mit zunächst 15 größtenteils Naturland-zertifizierten Produkten startet Aldi Süd die neue Bio-Eigenmarke ‚Nur Nur Natur‘. Darunter werden ab sofort diverse Käsesorten, Fruchtjoghurts, Brot und Baguette sowie eine nicht homogenisierte Milch angeboten. Mitte 2024 sollen 50 Produkte der neuen Marke in den Regalen der Aldi Süd-Filialen stehen und in den folgenden Jahren sollen weitere Artikel in Bio-Verbands-Qualität dazukommen.

05.06.2023mehr...
Stichwörter: Naturland, Discounter, Verbände, Neue Produkte, Eigenmarke, Sortimente, Sortimentserweiterung, Aldi Süd, Bio im Mainstream, Nur Nur Natur

Bio-Branche in Bewegung: in Discount, LEH und Fachhandel

VII. Öko-Marketingtage auf Schloss Kirchberg

Bio-Branche in Bewegung: in Discount, LEH und Fachhandel © Jason Krüger & Jakob Friedrich, Filmkrug | Akademie Schloss Kirchberg

Am 20. und 21. November 2024 traf sich die Bio-Branche wie jedes Jahr zu den Öko-Marketingtagen auf Schloss Kirchberg, darunter 220 Fachleute aus Landwirtschaft, Verarbeitung, Handel, Verbänden und Politik. Im Mittelpunkt der Diskussionen stand die Entwicklung in den diversen Vermarktungswegen von Bio: unter Handels- oder Herstellermarken, über Fachhandel oder Discount. Aldi Süd und bekannte Bio-Hersteller veranschaulichten innovative Marketingmöglichkeiten, politisch wurde über Wahre Preise und mehr Fairness für Erzeuger diskutiert.

27.01.2025mehr...
Stichwörter: Naturland, Discounter, Verbände, Neue Produkte, Eigenmarke, Sortimente, Sortimentserweiterung, Aldi Süd, Bio im Mainstream, Nur Nur Natur

Netto kooperiert mit Naturland

BioBio-Produkte in Verbandsqualität

Netto kooperiert mit Naturland © Netto Marken-Discount

Der Lebensmitteldiscounter Netto startet für seine Bio-Eigenmarke eine Partnerschaft mit der Naturland Zeichen GmbH. Ab dem dritten Quartal 2023 werden die ersten BioBio-Produkte mit Naturland-Zertifizierung in den Netto-Regalen zu finden sein. Weitere sollen im Jahresverlauf folgen.

24.07.2023mehr...
Stichwörter: Naturland, Discounter, Verbände, Neue Produkte, Eigenmarke, Sortimente, Sortimentserweiterung, Aldi Süd, Bio im Mainstream, Nur Nur Natur

Der Shitstorm ist ausgeblieben

Naturland künftig auch Partner von Aldi

20.07.2022mehr...
Stichwörter: Naturland, Discounter, Verbände, Neue Produkte, Eigenmarke, Sortimente, Sortimentserweiterung, Aldi Süd, Bio im Mainstream, Nur Nur Natur

Aldi Süd will vegan und Bio weiter ausbauen

Zweiter Ernährungsreport zeigt Status quo

10.09.2024mehr...
Stichwörter: Naturland, Discounter, Verbände, Neue Produkte, Eigenmarke, Sortimente, Sortimentserweiterung, Aldi Süd, Bio im Mainstream, Nur Nur Natur

Naturland und Rewe kooperieren seit 15 Jahren

Jedes zweite Rewe-Bio-Produkt trägt Naturland-Siegel

31.01.2024mehr...
Stichwörter: Naturland, Discounter, Verbände, Neue Produkte, Eigenmarke, Sortimente, Sortimentserweiterung, Aldi Süd, Bio im Mainstream, Nur Nur Natur