bioVlog bringt mehr Bio an den POS Neue Wege für die Kaufleute: Systemlieferant für den klassischen LEH Seite: 18
Wertform investiert in die Marke Mount Hagen Bio-Kaffee aus Hamburg soll weitere Verbreitung im Handel finden Seite: 30
Natürliche Bio-Wurst Aalbæk Spezialitäten aus Dänemark hat sich prächtig entwickelt auf dem europäischen Markt Seite: 40
Markant schärft Bio-Profil Eigenmarke stärkt die Handelskooperation im Wettbewerb mit dem Discount Seite: 70
Bio-Welle erfasst Süßwaren Internationale Süßwaren Messe in Köln zeigt starkes Hersteller-Interesse am Bio-Thema Seite: 76
Immer mehr Bio-Anhänger in Italien Hohe einstellige Wachstumsraten bringen den Binnenmarkt langsam in Schwung Seite: 82
Marktplatz der Neuheiten Auf der BioFach in Nürnberg beweist die Branche ihre Innovationskraft Seite: 92