Yanick + Fée zelebrieren Bio-Feinkost
"Die Zeit ist reif, Bio und Premium zu paaren", sagt René Deutsch, zusammen mit Caroline Graf Geschäftsführer des jungen Schweizer Unternehmens Yanick + Fée. Im Oktober 2007 stellten die beiden Schweizer auf der Anuga in Köln ihre Biofeinkost-Produkte dem Fachpublikum vor, und einen Monat später präsentierte sich Yanick + Fée auf der Publikumsmesse "Lust auf Genuss" in Stuttgart.
Gestartet wurde mit 25 Produkten rund ums Frühstück, angefangen beim Bircher Müsli über Fruchtaufstrich bis zum Kaffee. Die Produkte sind nun bei ausgewählten Handelspartnern in Deutschland, unter anderem bei der Edeka, Wasgau und Tengelmann erhältlich.
Begleitend zur Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz fährt Yanick + Fée eine öffentlichkeitswirksame Kampagne. In deutschsprachigen Großstädten macht ein optisch aufwändig gestaltetes Tourmobil Halt: im Inneren befindet sich ein Showroom, in dem die Menschen die Produkte testen und mehr über die Produktphilosophie erfahren können.