Online
Neuer Webauftritt von basic
Informationen und Aufklärung im Fokus
Die basic AG hat ihre seit 2014 bestehende Homepage vollständig überarbeitet und optimiert. Mit einem dynamischen Design will die Bio-Supermarktkette ihren Kunden alle Informationen auf übersichtliche Weise zur Verfügung stellen. Auch der basic Stellenmarkt und die Ausbildungsseite sind mit der neuen Homepage verbunden.
Der Reiter Transparenz enthält alle Informationen zu den Unternehmungen von basic – zeigt die Märkte, die Markenprodukte, das Unternehmensportrait und gibt Einblick in die basic-Haltung. Auskunft über das Engagement bei verschiedenen Initiativen wie der Münchner Kinderhilfsorganisation ‚Children for a better world e.V.‘ oder ‚Ackergifte? Nein danke!‘, findet man unter der Rubrik Engagement & Verantwortung.
Mit dem basic-Magazin bleiben Webseiten-Besucher auf dem neuesten Stand und erhalten alle Infos über die Lieferanten und Partner der basic AG. Unter dem Reiter Land.Wirt.Schaft. klärt basic über verschiedene Grundlagen und Felder des Ökolandbaus auf. Weitere Informationen rund um Nachhaltigkeit und Qualität werden in der Rubrik Wissen geboten.
„Aufklärung und Wissensvermittlung sind uns ein Anliegen, dem sich die neue Homepage intensiv widmet. Wir freuen uns auf die Resonanz unserer Websitebesucher und darauf, ihre Anregungen aufzugreifen“, so Michaela Gilg, Leiterin Unternehmenskommunikation.