Start / Business / Ware / Sortimente / Vegan / Veganer Fleischkäse und veganes Omelette von Soyana

Produktvorstellung

Veganer Fleischkäse und veganes Omelette von Soyana

Veganer Fleischkäse und veganes Omelette von Soyana

Soyana bringt zwei neue Produkte auf den Markt. Die ,Fast & Easy Vegane Bio Alternative zu Omelette‘ sowie ,Ich bin kein Fleischkäse‘ sind schnell zubereitet. Einfach abschneiden und anbraten oder im Backofen aufbacken. Die auf Bio-Tofu basierenden Produkte sind authentisch in Geschmack und Konsistenz, da sie nur aus natürliche Zutaten bestehen. Beide Alternativen für Veganer sind glutenfrei und reich an Eiweiss. Erhältlich sind diese Produkte in der 200-Gramm-Packung in Deutschland über den Bio-Großhandel für einen Preis von 3,99 €.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neu im Bioladen: vegane Feta-Alternative von Soyana

Wie Griechischer Käse, aber vegan – und aus der Schweiz

Neu im Bioladen: vegane Feta-Alternative von Soyana

Käse dürfen sie nicht heißen, aber so schmecken sie schon: die Alternativen zu Griechischem Käse von Soyananda überzeugen auf Soja-Basis – proteinreich, mit viel Omega-3 und echt fermentiert, ohne Pasteurisation.

25.10.2017mehr...
Stichwörter: vegan, Neue Produkte, Produktvorstellung, Soyana

Bio-Brühen von J.Kinski

Start-up produziert klassische und exotische Küchenhelfer

Bio-Brühen von J.Kinski © J.Kinski

Unter dem Namen J.Kinski entstehen seit 2018 in einer kleinen Manufaktur in Thüringen Bio-Brühen ohne Konservierungsstoffe. 16 Produkte haben die Gründer Jörg und Yvonne inzwischen im Sortiment. Darunter Klassiker wie Freilandhuhn und Weiderind, praktische Küchenhelfer wie Pilz- oder Tomaten-Brühe sowie viele Exoten wie japanische Ramen-Suppe und Thaicurry.

02.06.2021mehr...
Stichwörter: vegan, Neue Produkte, Produktvorstellung, Soyana

Frühstück im Glas

Vier süße Frühstückskreationen von Ella’s Basenbande

Frühstück im Glas © Ella's Basenbande

Erdbeere-Erdmandel, Aprikose-Feige, Kakao-Birne und Blaubeere-Quinoa heißen die vier neuen rein basischen Kreationen des Start-ups aus Oranienburg. Sie lassen sich warm und kalt genießen und werden wie schon die sechs Hauptgerichte ausschließlich aus veganen Zutaten, ohne Zucker und Zusatzstoffe zubereitet.

20.04.2021mehr...
Stichwörter: vegan, Neue Produkte, Produktvorstellung, Soyana