Start / Business / Ware / Sortimente / Getränke / Heißgetränke / Tee / Auszeichnung für Pukka

Preisverleihung

Auszeichnung für Pukka

Am 22. September wurde die Biomarke des Jahres 2015 mit der Goldauszeichnung der Kategorie Vertriebsschwerpunkt Bio-Fachhandel an Pukka Herbs vergeben. Prämiert wurden sie für die Teeinnovationen Abwehr-Power-Tees. Ausgezeichnet werden von der Zeitschrift Lebensmittel Praxis und der Bioexperten Consulting Group Bio-Engagement und Produktinnovationen. Pukka Herbs wurde 2002 in Großbritannien von Sebastian Pole und Tim Westwell gegründet. Seit 2011 sind die Teemischungen auch im deutschen Fachhandel erhältlich.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

,Mestemacher Preis Spitzenvater des Jahres‘ 2019

Zweimal 5.000 Euro für zwei Spitzenväter
Einmal 2.500 Euro für einen Sonderpreisträger

,Mestemacher Preis Spitzenvater des Jahres‘ 2019 © Mestemacher GmbH

Berlin/Gütersloh, 08.03.2019  |   Zur Förderung der Männeremanzipation würdigt das Familienunternehmen Mestemacher zum 14. Mal moderne Männer, die sich als Väter mit großem Engagement für ihre Kinder einsetzen und ihrer Partnerin den Rücken freihalten, damit diese in ihrem Beruf vorankommen kann.

07.03.2019mehr...
Stichwörter: Preisverleihung, Auszeichnung, Pukka

Fristverlängerung: Mestemacher Preis ,Gemeinsam leben‘

Preisgeld 4x 2.500 Euro zu gewinnen

Gütersloh, 2. Juli 2018  |   Die Bewerbungszeit um den Mestemacher Preis ,Gemeinsam leben‘ des Jahres 2018 ist um 4 Wochen verlängert worden. Die Bewerbungsfrist endet jetzt am 31. August dieses Jahres.

09.07.2018mehr...
Stichwörter: Preisverleihung, Auszeichnung, Pukka

Strotdrees ausgezeichnet

Bioland-Vizepräsidentin ist Bio-Bäuerin des Jahres

Stephanie Strotdrees ist Biolandwirtin des Jahres. Sie wurde in Berlin mit dem Ceres Award in der Kategorie Biolandbau ausgezeichnet.
16.10.2014mehr...
Stichwörter: Preisverleihung, Auszeichnung, Pukka