Bio passt zum SEH E aktiv Kirchner in Alzenau tritt mit eigenem Konzept und Bio-Leitsystem auf Seite: 6
Von der Kür zur Pflicht Bio-Lebensmittel sind bei der Edeka Südwest fester Bestandteil des Vollsortiments Seite: 12
Aus dem Füllhorn schöpfen Zweiter Bio-Supermarkt in Heidelberg auf 800 Quadratmetern eröffnet Seite: 15
Bio für Besseresser Die Hilcona AG aus Liechtenstein bereichert die Kühlregale im LEH um Bio-Pasta Seite: 18
Pasta braucht Pesto Teigwaren und dazugehörige Soßen passen in den Trend der leichten Ernährung Seite: 28
Premiere für Anuga Organic Bio-Produkte werden auf der Weltleitmesse für Ernährung eine eigene Fachmesse Seite: 59
„Bio erreicht Main-Stream“ Für Koelnmesse Geschäftsführer Wolfgang Kranz ist die Branche raus aus der Nische Seite: 60
Thema: Lebensmittelherkunft Rückverfolgbarkeit als Konsumentenservice und Marketinginstrument Seite: 66
Bio-Umsatzsteigerung bei 20 Prozent Die Umsatzzahlen für 2005/2006 stehen jetzt endgültig fest Seite: 69
Bio macht den Unterschied Süßwaren-Hersteller Georg Rösner will 100 Prozent Zutaten aus kbA Seite: 73