Start / Ausgaben / bioPress 85 - Oktober 2015 / Verpackungsrelaunch bei Aronia Original

Saft

Verpackungsrelaunch bei Aronia Original

Das 2008 gegründete Unternehmen Aronia Original Naturprodukte führt einen umfassenden Relaunch seiner Verpackung durch. Das neue Design steht unter dem neuen Slogan ‚Einfach. Natürlich. Lebendig. Aronia Original.‘
Neben einer helleren Farbgestaltung mit Lila Akzenten werden auch erstmals Healthclaims auf den Produkten abgedruckt. Sie geben dem Kunden Auskunft über Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem ist auf einigen Artikeln das Qualitätssiegel neuform der Reformhaus Genossenschaft abgebildet. Eine weitere Neuerung sind die schlankeren Flaschen mit einem längeren Hals. Dadurch soll das Ausgussverhalten verbessert werden. 
In dem Slogan ‚Einfach. Natürlich. Lebendig.‘ hat jedes Wort seine eigene Bedeutung für das Unternehmen. ‘Einfach’ steht für die einfache Anwendung und dass sie einfach für jeden Tag geeignet sind. Mit ‚natürlich‘  wird die Bio-Qualität und die Naturbelassenheit der Produkte symbolisiert. Hinter ‚lebendig‘ steht das Vorhaben, die tägliche Ernährung von jedem Menschen zu beleben. Erhältlich sind die Produkte in dem neuen Gewand ab Anfang Oktober. 
 

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Frisch-Saft aus München

Das in 2014 gegründete Unternehmen Antidote Juice aus München produziert kaltgepresste, unpasteur...
15.09.2015mehr...
Stichwörter: Saft, Getränke, Aronia Original, alkoholfrei

Refresh – Erfrischung neu gedacht

Wasser und Erfrischungen 2025

Refresh – Erfrischung neu gedacht © Beutelsbacher Fruchtsaftkelterei GmbH / isis

Gesunde und peppige Abwechslung bringen die Bio-Hersteller mit ihren zahlreichen Limonaden, Schorlen und Kombuchas ins Kaltgetränke-Regal und passen damit bestens zu Mineralwässern mit nachhaltigem Anspruch. Es lohnt sich, dafür Platz zu machen.

07.04.2025mehr...
Stichwörter: Saft, Getränke, Aronia Original, alkoholfrei

Voelkel steigert Umsatz um 12 Prozent

Öl in Mehrweg wird wieder eingestellt

Voelkel steigert Umsatz um 12 Prozent © Voelkel

Die Naturkostsafterei Voelkel ist 2023 um zwölf Prozent auf 117 Millionen Euro gewachsen. Den Erfolg führt das Familienunternehmen auf einen krisenresistenten Einkauf, viele neue Produkteinführungen, eine breite Distribution sowie hohe Investitionen in Energieeinsparungen zurück, die sich jetzt auszahlten. Besonders gefragt waren auch im Vorjahr wieder die Ingwershots. Dagegen erreichten die neu gestarteten Pflanzenöle in Mehrwegflaschen nicht die erhofften Drehzahlen: Sie sollen wieder eingestellt werden.

22.03.2024mehr...
Stichwörter: Saft, Getränke, Aronia Original, alkoholfrei