Start / News / Personalien / Sodasan erweitert Geschäftsführung

Personalien

Sodasan erweitert Geschäftsführung

Gründer-Duo holt Thorsten Godau ins Boot

Sodasan erweitert Geschäftsführung © sodasan
v.l.n.r. Thorsten Godau, Kerstin Stromberg und Jürgen Hack

Thorsten Godau verstärkt seit Anfang Januar die Geschäftsführung beim ökologischen WPR-Pionier Sodasan. Kerstin Stromberg und Jürgen Hack, Sodasan-Gründer-Duo, übertragen dem studierten Verfahrensingenieur, der 2018 als Betriebsleiter zu Sodasan kam, neben der Produktion die Verantwortung für die Abteilungen Forschung & Entwicklung, Einkauf und Projekt-Management.

„Thorsten Godau bringt genau das Know-how und die Impulse mit, die wir brauchen“, so Jürgen Hack, „um Sodasan für die Zukunft noch nachhaltiger, ressourcenschonender und energieeffizienter aufzustellen.“ Durch seine umfangreichen internationalen Erfahrungen in der Prozess- und Projektsteuerung könne Thorsten Godau die Marke Sodasan im Biofachhandel weiter stärken.



Das könnte Sie auch interessieren

Neue Geschäftsführerin bei der Gläsernen Molkerei

Carola Appel folgt auf Lukas Fischer

Neue Geschäftsführerin bei der Gläsernen Molkerei © Gläserne Molkerei

Ab Januar 2023 übernimmt Carola Appel die Geschäftsführung der auf Bio-Milchprodukte spezialisierten Gläsernen Molkerei. Sie folgt auf Lukas Fischer, der seit Februar 2022 ad interim als Geschäftsfüher amtierte und als Leiter Supply Chain Management bei Emmi Schweiz innerhalb der Emmi Gruppe eine neue Funktion übernimmt.

09.01.2023mehr...
Stichwörter: WPR, Personalien, Hersteller, Sodasan, Geschäftsführung

Änderung in der Geschäftsführung bei Taifun Tofu

Elisabeth Huber verlässt ihr Amt

Ab Dezember 2022 ist Elisabeth Huber nicht mehr als Geschäftsführerin für die Taifun-Tofu GmbH tätig. Sie werde sich künftig anderen Aufgaben widmen, den Veränderungsprozess bei Taifun, zu dem auch der Ausbau gehört, aber weiterhin durch ihr Wissen und strategisches Know-how unterstützen.

04.11.2022mehr...
Stichwörter: WPR, Personalien, Hersteller, Sodasan, Geschäftsführung

Änderung in der Byodo Geschäftsführung

Andrea Sonnberger überlässt Stephanie Moßbacher das Ruder

Zum Jahreswechsel gab es eine Änderung in der Byodo Geschäftsführung: Andrea Sonnberger hat sich nach 27 Jahren aus dem Tagesgeschäft verabschiedet. Als aktive Gesellschafterin neben Michael und Stephanie Moßbacher wird sie die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterhin mitgestalten. Die Gründertochter Stephanie Moßbacher hat damit nun die alleinige Geschäftsführung inne.

05.01.2022mehr...
Stichwörter: WPR, Personalien, Hersteller, Sodasan, Geschäftsführung