Start / News / Anuga Organic Market 2019 Bildergalerie

Messe

Anuga Organic Market 2019 Bildergalerie

Sortimentsübersicht der rund 150 Teilnehmer

Anuga Organic Market 2019 Bildergalerie
Blick über ein gut besetztes Forum in den belebten Organic Market.

Die Beteiligung auf dem Organic Market war noch nie so hoch. Rund 150 deutsche und internationale Teilnehmer zeigten ihre Bio-Produkte auf der Anuga in Köln. Das waren annähernd doppelt so viele wie noch im Jahr 2017. Teilgenommen haben Anuga-Aussteller mit Zweitplatzierung, für die dann am Regal der Hinweis auf die Halle und Standnummer zu finden war. Rund die Hälfte waren auch NICHT-Aussteller, die erst einmal in die Anuga hinein geschnuppert haben. Sie profitierten vom Katalog-Eintrag und dem elektronischen Ausstellerverzeichnis und vom Hinweis am Produkt selbst auf die Internetseiten ihrer Firma.

Weiter zur Bildübersicht


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Anuga mit Organic Market und Bio-Abendempfang 2019

Vielfalt wie nie zuvor

In diesem Jahr haben sich 157 Teilnehmer für den Anuga Organic Market angemeldet – ein neuer Rekord. Verglichen mit 2017 gibt es über ein Drittel mehr an ausgestellten Produkten und über 50 Prozent mehr Aussteller. Annähernd 2.000 Produkte, alle Bio-zertifiziert, präsentieren die enorme Vielfalt des Bio-Angebotes. Über 30 Prozent der Aussteller kommen aus der EU und auch dem nicht-europäischen Ausland.

01.10.2019mehr...
Stichwörter: Anuga, Anuga Organic, Messe, Koelnmesse, Sortimente

Bio auf der Anuga 2015

Alle zwei Jahre treffen sich rund 165.000 Fachbesucher in Köln zur weltgrößten Lebensmittel-Fachmesse. Das Thema Bio wurde im Jahr 2001 erstmals zentral organisiert und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Zuletzt ließen rund 2.100 Aussteller Bioangebote auf der Messe registrieren. Die Anuga Organic hat sich als eine der zehn Anuga-Fachmessen fest etabliert. Seit 2013 werden die Anbieter in der Organic-Halle bio-zertifiziert.
 
15.04.2015mehr...
Stichwörter: Anuga, Anuga Organic, Messe, Koelnmesse, Sortimente

Stefanie Mauritz übernimmt die Director-Position der Anuga

Langjährige Erfahrung mit den Kölner Ernährungsthemen

Stefanie Mauritz übernimmt die Director-Position der Anuga © Koelnmesse GmbH

Stefanie Mauritz (45) übernimmt bei der Koelnmesse die Position des Directors Anuga und damit die direkte Steuerung und Entwicklung dieser Messe. Sie folgt zum 1. Februar 2020 auf Lorenz Rau, der Ende Januar das Unternehmen verlässt und als Geschäftsführer zur Messe Augsburg wechselt.

12.12.2019mehr...
Stichwörter: Anuga, Anuga Organic, Messe, Koelnmesse, Sortimente