Start / News / Bio-Produkte / Daily Soup im neuen Look & Taste

WDM

Daily Soup im neuen Look & Taste

WDM mit Komplett-Relaunch seiner LEH Bio Feinkostmarke

Daily Soup im neuen Look & Taste

Müncheberg, August 2019 | Die LEH Bio Feinkostmarke-Marke Daily Soup der WDM Bio-Fertigprodukte GmbH feiert in diesem Jahr ihr fünftes Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es nicht nur ein Komplett-Relaunch der Daily Soups, sondern das Sortiment wird auch um drei neue Suppen erweitert.

Neu auf den Markt kommen eine vegane Soljanka und eine Asia Vegetable Soup mit zarten Seitan Stückchen, außerdem deutschlandweit exklusiv für dm eine ebenfalls vegane cremige Süßkartoffelsuppe mit Kokos und Ingwer. Angeboten werden alle Daily Soups als praktische wiederverwendbare 380 Gramm ‚einPortionen‘ Gläser.

Das Etikettendesign der Daily Soup Kulinarik Edition wurde rundum erneuert und wirke edel und simpel: Das Bio-Siegel und die Free-From Kriterien vegan, frei von Laktose, Gluten, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern sind für Verbraucher sofort erfassbar.

Auch weiterhin setze die kleine Gourmet Bio-Suppenmanufaktur aus Brandenburg wann immer möglich auf Ressourcen- und Umweltschutz, die Förderung kleinbäuerlicher Betriebe sowie auf regionale, ökologische Produktionsstrukturen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Mal Silber für Landkrone

Bio Margarine und Bio Plus 3 wurden DLG-prämiert

Zwei Mal Silber für Landkrone

Das Familienunternehmen Landkrone Naturkost und Naturwaren GmbH hat in diesem Jahr zwei Bio-Margarinen ins Rennen bei der Prämierung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) geschickt und wurde mit zwei Silbermedaillen belohnt: Die Bio Margarine und die Bio Plus 3 Margarine überzeugten die Jury.

04.07.2022mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen

TerraSana in neuem Design

Marken-Relaunch für besseren Wiedererkennungswert

TerraSana in neuem Design

Seit Juni verwendet der niederländische Bio-Hersteller TerraSana ein neues Logo und überarbeitetes Markendesign für seine Produkte. Der Relaunch soll die Wiedererkennbarkeit der Marke steigern und die zwölf Produktlinien stärker verbinden. Dafür wurden Schriften und Designelemente vereinheitlicht und das neue Logo mit zwei sprießenden Blättern vom unteren Rand der Verpackungen nach oben verschoben.

29.06.2022mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen

Veganes Lachsfilet aus Wien mittels 3D Technologie

Das österreichische 3D- und Food-Tech Startup Revo Foods hat am 30. Mai erstmals ein veganes Lachsfilet der Generation 2.0 bei einer öffentlichen Verkostung in Wien präsentiert. Das Filet, das zu 100 Prozent aus pflanzlichen Zutaten besteht, wurde von einem veganen Haubenkoch zubereitet und von zehn Gästen verkostet.

09.06.2022mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen


Die vegane Revolution

Gesünder leben, Tiere Schützen und den Planeten retten

21.04.2022mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen