Start / News / Bio-Produkte / Marken-Relaunch von Beltane

Marken-Relaunch

Marken-Relaunch von Beltane

Beltane Naturkost  hat eine neue Gestaltung seiner Verpackungen. 

Der bayerische Bio-Würzmittelhersteller Beltane Naturkost tritt künftig mit seinem Produkt 'Beltane Biofix' mit neuem Outfit auf.

Die neue Gestaltung der Biofix-Verpackungen soll dem Kunden noch deutlicher die Natürlichkeit, Frische und das Abenteuer beim Ausprobieren der Küchenrezepturen unterschiedlicher Herkunft vermitteln.

Auf der Biofach 2018 (Halle 6 / 6-365) zeigt das Gründerehepaar Schleker sein neues Verpackungsdesign.

[ Artikel drucken ]

Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

Biofach präsentiert Programmhighlights 2025

Kongressangebote zu Bio im LEH unter der Lupe

Biofach präsentiert Programmhighlights 2025 © NuernbergMesse

Unter dem Motto ‚Yes, we do! – Wie Wandel in der Lebensmittelwirtschaft gelingt‘ läuft der nächste Biofach-Kongress vom 11. bis 14. Februar parallel zur Weltleitmesse für Bio-Produkte in Nürnberg. Als Teil dieses Wandels rückt die Biofach die Außer-Haus-Verpflegung, das Thema nachhaltige Finanzierung sowie überzeugendes Bio-Marketing in den Fokus. Erstmals wird im Kongressprogramm auch die Zielgruppe LEH als Partner für die Bio-Vermarktung im Mainstream gezielt angesprochen und eingebunden. Tägliche Gespräche mit Kaufleuten in der Experten Lounge der Sonderschau Meetingpoint BIOimSEH werden begleitet von Podiumsdiskussionen außerhalb der Hallen im NCC Ost.

29.01.2025mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch

Verbände-Highlights auf der Biofach

Bioland, Naturland und Demeter laden ein

Auch in diesem Jahr zeigen die großen Öko-Verbände Deutschlands auf der Biofach Präsenz. Bioland, Naturland und Demeter haben ein umfangreiches Messe-Programm auf die Beine gestellt: mit Erlebnisflächen, Produktpräsentation, Best-Practice-Beispielen, Fachberatung und Kongressbeiträgen. Ein Schwerpunkt liegt auf Bio in der Außer-Haus-Verpflegung, besondere Highlights sind Live-Cooking-Events oder die Vermittlung von Bio-Wissen über VR-Brillen.

06.02.2026mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch

Aldi erneuert Bio-Eigenmarke

‚Gut bio‘ wird zu ‚bio‘

Aldi erneuert Bio-Eigenmarke © ALDI BIO

Der Discounter Aldi hat seine Eigenmarke ‚Gut bio‘ umgestaltet: In einem neuen, schlichteren Design – weniger verspielt und ohne ‚Bauernhofromantik‘ – kommt das Logo künftig nur noch mit dem Schriftzug ‚bio‘ aus. Bereits im Sommer 2024 waren bei Aldi Süd erste O+G-Produkte mit dem neuen Design zu finden. Bis Mitte dieses Jahres will der Discounter alle ‚Gut bio‘-Artikel auf ‚bio‘ umgestellt haben.

03.02.2025mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch