Start / News / Bio-Produkte / Marken-Relaunch von Beltane

Marken-Relaunch

Marken-Relaunch von Beltane

Beltane Naturkost  hat eine neue Gestaltung seiner Verpackungen. 

Der bayerische Bio-Würzmittelhersteller Beltane Naturkost tritt künftig mit seinem Produkt 'Beltane Biofix' mit neuem Outfit auf.

Die neue Gestaltung der Biofix-Verpackungen soll dem Kunden noch deutlicher die Natürlichkeit, Frische und das Abenteuer beim Ausprobieren der Küchenrezepturen unterschiedlicher Herkunft vermitteln.

Auf der Biofach 2018 (Halle 6 / 6-365) zeigt das Gründerehepaar Schleker sein neues Verpackungsdesign.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren


Konferenz für Online-Marketing und Online-Handel

09.02.15  |  Am 28. Mai 2015 findet in Bremerhaven im Rahmen des Lebensmittelforums Bremerhaven eine Konferenz statt zum Thema Online-Marketing und Online-Handel: Chancen und Risiken für die Lebensmittelwirtschaft. Veranstaltet wird das Lebensmittelforum Bremerhaven von der Bremerhavener Wirtschaftsförderungsgesellschaft BIS in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut ttz Bremerhaven und dem Verband Nahrungs- und Genussmittelindustrie Bremen.
02.03.2015mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch

Neue POS-Innovationen

10.02.15  |  Nature and More stellte auf der BioFach Messe 2015 in Nürnberg seine neuen POS-Innovationen vor. Speziell für den Einzelhandel wurde die Geschmackswunder Bar entwickelt. Dabei handelt es sich um eine Auslage in der vier zwei Kilogramm Boxen Bio Snack Tomaten Platz haben. Die Kunden können nach ihrer Vorliebe sich die Tomaten zusammenstellen.
02.03.2015mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch

Mit Bio Genuss bei Zurheide

800 Quadratmeter Biowelt begrüßen die Kunden in der neuen Erlebnis-Einkaufswelt Zurheide Feine Kost im Crown

05.07.2018mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch


bioPress Ticker

Ein neues Slider-Angebot für die bioPress Media-Partner

20.04.2018mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch