Start / News / Bio-Produkte / Marken-Relaunch von Beltane

Marken-Relaunch

Marken-Relaunch von Beltane

Beltane Naturkost  hat eine neue Gestaltung seiner Verpackungen. 

Der bayerische Bio-Würzmittelhersteller Beltane Naturkost tritt künftig mit seinem Produkt 'Beltane Biofix' mit neuem Outfit auf.

Die neue Gestaltung der Biofix-Verpackungen soll dem Kunden noch deutlicher die Natürlichkeit, Frische und das Abenteuer beim Ausprobieren der Küchenrezepturen unterschiedlicher Herkunft vermitteln.

Auf der Biofach 2018 (Halle 6 / 6-365) zeigt das Gründerehepaar Schleker sein neues Verpackungsdesign.

[ Artikel drucken ]

Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Neues Logo und nationale Out-of-Home-Kampagne

ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Die Ökologischen Molkereien Allgäu (ÖMA) haben einen aufwendigen Marken-Relaunch bekanntgegeben. Zu einer visuellen Überarbeitung von Logo, Packaging, Messeständen und Produktbroschüren kommt eine nationale Out-of-Home-Kampagne (OOH-Kampagne), um den Relaunch zu kommunizieren. Die kreative Führung liegt bei der Attacke Werbeagentur GmbH aus Ulm.

25.08.2023mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch

Öko-Marketingtage zur Bio-Zeitenwende

Programm jetzt online

Am 8. und 9. November finden die VI. Öko-Marketingtage auf Schloss Kirchberg statt. Unter dem Motto ‚Zeitenwende in der Bio-Branche – neue Märkte, neue Strategien‘ beschäftigt sich die Tagung mit aktuellen Herausforderungen: die veränderten Preisstrukturen bei Rohwaren, Logistik und Energie, der Trend zu Billig-Bio und die neu verteilten Marktanteile. Anhand von Keynotes, Diskussionen und Workshops werden sich die Teilnehmer darüber austauschen, welche Rahmenbedingungen es für die nachhaltige Transformation des Ernährungssektors braucht.

15.08.2023mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch

Nachhaltigkeit auf der EuroShop

Fachmesse des Handels für Ladeneinrichtung, Verkaufsförderung und mehr

Der Klimawandel als die Herausforderung der Gegenwart und jetzt auch noch die Energiekrise on top dazu: An den Themen Umwelt- und Ressourcenschutz führt kein Weg mehr vorbei. Die kommende EuroShop-Messe, ‚The World’s No. 1 Retail Trade Fair', vom 26. Februar bis 2. März in Düsseldorf geht mit gutem Beispiel voran: Von Shopfitting bis Refrigeration bieten ihre Aussteller zukunftsweisende und ressourcenschonende Produkte und Dienstleistungen.

20.10.2022mehr...
Stichwörter: BioFach, Marketing, Handel, Marken-Relaunch