Start / Business / Bio-Unternehmen / Hersteller / Biofach: Neuer Markenauftritt Gläserne Molkerei

Marketing

Biofach: Neuer Markenauftritt Gläserne Molkerei

Münchehofe, 05. Februar 2018 |  Die Gläserne Molkerei stellt auf der Biofach 2018 (Halle 6, Stand 334) ihr neues Markendesign vor.

„Mit fotorealistischen Abbildungen und impulsstarkem Design unterstreichen wir die Wertigkeit unserer Markenprodukte“, so der Marketingleiter Peter Knopp.

Das neue Markendesign soll dem Konsumenten nun auch über das Logo die Nähe, Transparenz und Ehrlichkeit der Molkerei vermitteln und ab April in den Naturkostfachhandel und Lebensmitteleinzelhandel kommen.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren


Biofach 2020: Noch mehr Platz für noch mehr Bio

Neue Hallen schaffen Raum für noch größere Vielfalt

Biofach 2020: Noch mehr Platz für noch mehr Bio © NuernbergMesse / Thomas Geiger

Vom 12. – 15. Februar 2020 öffnet die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, Biofach, wieder ihre Tore in Nürnberg. Zum jährlichen Jahresauftakt der Branche werden 3.500 Aussteller aus zirka 100 Ländern erwartet. Noch vielfältiger wird das Angebot für die Besucher von Biofach und Vivaness durch eine Erweiterung um zwei Hallen. Im diesjährigen Biofach-Kongress-Schwerpunkt ‚Bio wirkt!‘ werden die positiven Effekte der ökologischen Wirtschaftsweise in den Fokus gerückt. Außerdem gibt es eine neue Biofach-Sonderschau mit Treffpunkt ‚Wasser –  gefährdete Grundlage des Lebens‘.

24.01.2020mehr...
Stichwörter: Marketing, Messe, Gläserne Molkerei, Biofach

Bio wirkt – auf vielen Ebenen

Biofach Kongress stellt Leitthema vor

Anfang 2020 trifft sich die internationale Biobranche wieder zur Biofach in Nürnberg. Parallel findet der Biofach Kongress statt, dieses Mal mit dem Kongressschwerpunkt ,Biowirkt !‘.

13.09.2019mehr...
Stichwörter: Marketing, Messe, Gläserne Molkerei, Biofach