Start / Business / Bio-Unternehmen / Hersteller / Mäppchen für I-Dötzchen

Saft

Mäppchen für I-Dötzchen

Rotbäckchen plant bundesweite Schulanfangs-Promotion am POS

Unkel/Köln, Juni 2011. Rechtzeitig vor dem Schulanfang 2011 startet die Kindersaftmarke Rotbäckchen mit einer groß angelegten Promotion-Aktion am POS durch.


Begleitmaterial zur POS-Aktion
Ab Juli 2011 gibt es beim Kauf von zwei Flaschen Rotbäckchen Lernstark Bio und/oder Rotbäckchen Klassik Bio ein schönes Schulmäppchen gratis dazu. Besonders praktisch: Das Rotbäckchen-Mäppchen ist bereits mit den wichtigsten Schreibutensilien wie Lineal, Bleistift, Spitzer und Radiergummi gefüllt – so können die kleinen ABC-Schützen gleich loslegen.

Rotbäckchen Lernstark setzt attraktive Impulse am POS

Die POS-Aktion unterstützt die neue Rotbäckchen Sorte Lernstark Bio aus leckeren Bio-Direktsäften und mit hochwertigem Eisen sowie Vitamin BKomplex. Dieser Saft schmeckt Kindern nicht nur besonders gut, sondern liefert dank optimal abgestimmter Nähr- und Inhaltsstoffe auch „Kraftstoff“ zum Denken – so macht Lernen Spaß!

Attraktive Zweitplatzierungen, dekorative Plakate, bunte Luftballons und praktische Rotbäckchen-Stundenpläne zur Verteilung an die Kunden runden die Schulanfangs-Promotion ideal ab. Die Aktion findet in Apotheken, Reformhäusern sowie im Naturkosthandel statt.

Rotbäckchen Lernstark Bio (700/750ml): 2,99 - 3,29 € (UVP)
Rotbäckchen Klassik Bio (700/750ml): 2,99 - 3,29 € (UVP

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Voelkel steigert Umsatz um 20 Prozent

Rekordergebnis im Jahr 2024 mit 140 Millionen Euro

Voelkel steigert Umsatz um 20 Prozent © Voelkel

Mit rund 140 Millionen Euro und einer Steigerung von fast 20 Prozent hat die Naturkostsafterei Voelkel im Jahr 2024 einen neuen Umsatzrekord erzielt. Größten Anteil am Wachstum hatte wiederum die Produktkategorie Ingwershots, bei denen der Bio-Hersteller mittlerweile zum Marktführer in Deutschland geworden ist. Auch produktionstechnisch erreichte das Unternehmen einen neuen Rekord: Fast 126 Millionen Verpackungseinheiten haben das Werk in Pevestorf verlassen.

10.03.2025mehr...
Stichwörter: Saft

Voelkel steigert Umsatz um 12 Prozent

Öl in Mehrweg wird wieder eingestellt

Voelkel steigert Umsatz um 12 Prozent © Voelkel

Die Naturkostsafterei Voelkel ist 2023 um zwölf Prozent auf 117 Millionen Euro gewachsen. Den Erfolg führt das Familienunternehmen auf einen krisenresistenten Einkauf, viele neue Produkteinführungen, eine breite Distribution sowie hohe Investitionen in Energieeinsparungen zurück, die sich jetzt auszahlten. Besonders gefragt waren auch im Vorjahr wieder die Ingwershots. Dagegen erreichten die neu gestarteten Pflanzenöle in Mehrwegflaschen nicht die erhofften Drehzahlen: Sie sollen wieder eingestellt werden.

22.03.2024mehr...
Stichwörter: Saft

Bioland-Apfelsaft bei Kaufland

30 Prozent Äpfel von Streuobstwiesen

Bioland-Apfelsaft bei Kaufland © Kaufland

Kaufland bringt einen neuen Bioland-Apfelsaft mit 30 Prozent Streuobstwiesen-Anteil in die Regale. Das Obst stammt aus dem Schlaraffenburger Streuobstprojekt in Bayern. Die zugehörigen Landwirte sollen mit einem fairen Preis für ihren Beitrag zu Artenvielfalt und Naturschutz entlohnt werden. Auch die Naturkostsafterei Voelkel ist als Produktionspartner an dem neuen Apfelsaft beteiligt.

25.01.2024mehr...
Stichwörter: Saft