Bio-Brot mit Botschaft Wie gesundes Brot und gesellschaftliches Engagement zusammen gehen Seite: 23 Print-Version
Bio-Rohstoffe vom Fuße des Himalaya Taj Food exportiert Reis, Trockenfrüchte und Sesamsaat aus Pakistan Seite: 30 Print-Version
Bio aus Äthiopiens Kafa-Biosphärenreservat Faire Partnerschaften gegen Armut und für Naturschutz Seite: 34 Print-Version
Ampelfarben oder Dauer-Grün? Bei der zukünftigen Nährwertkennzeichnung in Deutschland scheiden sich die Geister – vor allem an der Farbe. Seite: 40 Print-Version
Bio-Käse gewinnt an Absatz Hochwertige Spezialitäten aus der Käsetheke sind besonders beliebt Seite: 54 Print-Version
Fleisch und Wurst mit Mehrwert und Tradition Bio statt Massenware bei Fleisch und Wurst Seite: 62 Print-Version
Dem Konsumverzicht ins Gesicht lachen Ein Kommentar nach dem Erderschöpfungstag Seite: 68 Print-Version
Anuga-Organic Forum bioPress veranstaltet zum neunten Mal das Anuga Bio-Kompetenzzentrum Seite: 71 Print-Version
100 Jahre Anuga - Bio vom Trend in den Mainstream Weltleitmesse mit Anuga-Sonderschau Organic Forum Seite: 75 Print-Version
Natexpo 2019 – mit Fokus auf Bio-Catering Rekordteilnahme mit über 1.000 Ausstellern aus über 20 Ländern Seite: 78 Print-Version