Start / Ausgaben / BioPress 49 - November 2006 / Goldmedaillen für Sonnentor

Auszeichnung

Goldmedaillen für Sonnentor

Die Sonnentor Kräuterhandels GmbH wurde bei der Bundesprämierung des österreichischen Agrar-Projekt-Vereins mit zwei Gold-Medaillen ausgezeichnet. Johannes Gutmann, Geschäftsführer des Bio-Unternehmens aus Zwettl im Waldviertel, nahm die Auszeichnung für die Mischungen „Gute Laune-Kräutertee" und „Basen-Ausgleichs-Kräutertee" entgegen. Eine unabhängige Jury bewertete die Produkte anhand der Kriterien Farbe, Geruch, Geschmack und Konsistenz.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Friedensnobelpreis für das Welternährungsprogramm

Der diesjährige Friedensnobelpreis ging an das Welternährungsprogramm der UN (WFP) für dessen weltweiten Kampf gegen den Hunger und die Verbesserung der Friedensbedingungen in Konfliktgebieten. Er ist mit zehn Millionen schwedischen Kronen (rund 950 000 Euro) dotiert.

12.10.2020mehr...
Stichwörter: Auszeichnung


Riedenburger Dolden Bock mit Silber ausgezeichnet

Medaillengewinn bei Meininger’s International Craft Beer Awards

Riedenburger Dolden Bock mit Silber ausgezeichnet

Bei der siebten Auflage des Meininger's International Craft Beer Awards sind Anfang Juli 2020 knapp 900 Bierspezialitäten durch eine Expertenjury professionell verkostet und bewertet worden. Der hopfengestopfte Weizen-Doppelbock ‚Dolden Bock‘ aus der Craftbier-Familie des Riedenburger Brauhauses konnte eine Silber-Medaille erringen.

28.07.2020mehr...
Stichwörter: Auszeichnung