Auszeichnung

Gold für Werz

Die Naturkornmühle Karl-Otto Werz aus Heidenheim-Mergelstetten wurde auf den DLG-Lebensmitteltagen in Frankfurt/ Main mit dem Preis der Besten in Gold ausgezeichnet. DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer übergab die Urkunde mit den Worten: „Nachhaltige Qualität ist heute ein zentraler Erfolgsfaktor, der in ihrem Unternehmen beispielhaft gelebt wird. Um den Preis der Besten in Gold zu erreichen, müssen Betriebe mindestens über 15 Jahre hinweg Prämierungen bei den jährlichen DLG-Tests vorweisen. Gold erhielten in diesem Jahr 75 Betriebe der Back- und Süßwarenbranche.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Friedensnobelpreis für das Welternährungsprogramm

Der diesjährige Friedensnobelpreis ging an das Welternährungsprogramm der UN (WFP) für dessen weltweiten Kampf gegen den Hunger und die Verbesserung der Friedensbedingungen in Konfliktgebieten. Er ist mit zehn Millionen schwedischen Kronen (rund 950 000 Euro) dotiert.

12.10.2020mehr...
Stichwörter: Auszeichnung


Riedenburger Dolden Bock mit Silber ausgezeichnet

Medaillengewinn bei Meininger’s International Craft Beer Awards

Riedenburger Dolden Bock mit Silber ausgezeichnet

Bei der siebten Auflage des Meininger's International Craft Beer Awards sind Anfang Juli 2020 knapp 900 Bierspezialitäten durch eine Expertenjury professionell verkostet und bewertet worden. Der hopfengestopfte Weizen-Doppelbock ‚Dolden Bock‘ aus der Craftbier-Familie des Riedenburger Brauhauses konnte eine Silber-Medaille erringen.

28.07.2020mehr...
Stichwörter: Auszeichnung