Start / News / Bio-Produkte / Berief wirbt im ZDF

Marketing

Berief wirbt im ZDF

TV-Kampagne soll 700 Millionen Kontakte erreichen

Berief wirbt im ZDF © Berief Food GmbH

‚Natürlich von Berief‘ – so lautet die Botschaft der TV Spots der Berief Food GmbH aus Beckum, die seit Anfang Oktober 2022 wieder über die Bildschirme vieler Millionen Menschen flimmern. Mit dem ZDF als Partner setzt der Hersteller pflanzlicher Bio-Lebensmittel seine reichweitenstarke TV-Kampagne fort, die Anfang Oktober 2021 startete.

Im Fokus der Kommunikation stehen 2022 der Bestseller des Unternehmens: der Berief Bio Hafer Natur Drink, sowie ein Neuprodukt: der Berief Bio 3,5% Fett voll & pflanzlich. Die sieben Sekunden dauernden Spots betonen außerdem die Werte ‚Natürlichkeit‘, ‚Bio‘ und ‚Regionalität‘. Von montags bis freitags sind die Spots im ZDF-Morgen-Magazin immer vor und nach dem Sport zu sehen. Während Berief mit der Kampagne 2021 über 540 Millionen Bruttokontakte generiert hat, soll die Kampagne in diesem Jahr knapp 700 Millionen Menschen erreichen.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

St. Leonhards erneut im ZDF

Bio-Pionier für Mineralwasser startet Marken-Kampagne

St. Leonhards erneut im ZDF © St. Leonhards

Die St. Leonhards Quellen setzen wieder auf TV-Werbung im ZDF: Vom 13. Mai bis Ende Juni wird ein TV-Spot des Familienunternehmens im Werberahmenprogramm von Formaten wie ‚Die Rosenheim-Cops‘, ‚ZDF Wetter‘, ‚ZDF heute‘ oder ‚Der Bergdoktor‘ laufen. Parallel sind Online-Maßnahmen und erstmals auch umfangreiche City-Light-Plakat-Komponente in einigen größeren Städten geplant.

30.04.2024mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief

Voelkel kooperiert mit FC St. Pauli

Partnerschaft im Segment pflanzliche Milchalternativen

Voelkel kooperiert mit FC St. Pauli © Voelkel

Der Bio-Pionier Voelkel wird für mindestens zwei Saisons Partner des FC St. Pauli. Im Hamburger Millerntor-Stadion will das Unternehmen jetzt das Banner für seine veganen Milchalternativen in der Glasmehrwegflasche schwenken.

08.08.2025mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief

Rapunzel startet Awareness-Kampagne

Werbeagentur blood actvertising will Bio-Themen auf die Straße bringen

Rapunzel startet Awareness-Kampagne © Rapunzel Naturkost

Ab dem 9. Mai startet der Bio-Hersteller Rapunzel Naturkost eine bundesweite Awareness-Kampagne unter dem Titel ‚Eine bessere Welt ist kein Märchen‘, entwickelt mit der Hamburger Werbeagentur blood actvertising. Ziel sei es, die Marke Rapunzel in ihrer Haltung sichtbarer zu machen, neue Zielgruppen zu erreichen und sich im wachsenden Wettbewerb der Bio-Marken klar zu positionieren – als modernes, relevantes Unternehmen mit Haltung und Herkunft.

07.05.2025mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief

Berief entfernt Nutri-Score

Kategoriewechsel führt zu schlechterer Bewertung von Pflanzendrinks

28.02.2024mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief


ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Neues Logo und nationale Out-of-Home-Kampagne

25.08.2023mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief