Start / News / Bio-Produkte / Berief wirbt im ZDF

Marketing

Berief wirbt im ZDF

TV-Kampagne soll 700 Millionen Kontakte erreichen

Berief wirbt im ZDF © Berief Food GmbH

‚Natürlich von Berief‘ – so lautet die Botschaft der TV Spots der Berief Food GmbH aus Beckum, die seit Anfang Oktober 2022 wieder über die Bildschirme vieler Millionen Menschen flimmern. Mit dem ZDF als Partner setzt der Hersteller pflanzlicher Bio-Lebensmittel seine reichweitenstarke TV-Kampagne fort, die Anfang Oktober 2021 startete.

Im Fokus der Kommunikation stehen 2022 der Bestseller des Unternehmens: der Berief Bio Hafer Natur Drink, sowie ein Neuprodukt: der Berief Bio 3,5% Fett voll & pflanzlich. Die sieben Sekunden dauernden Spots betonen außerdem die Werte ‚Natürlichkeit‘, ‚Bio‘ und ‚Regionalität‘. Von montags bis freitags sind die Spots im ZDF-Morgen-Magazin immer vor und nach dem Sport zu sehen. Während Berief mit der Kampagne 2021 über 540 Millionen Bruttokontakte generiert hat, soll die Kampagne in diesem Jahr knapp 700 Millionen Menschen erreichen.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Kaja Food erwirbt Florentin

Joint Venture von PepsiCo und Strauss Group in neuen Händen

Kaja Food erwirbt Florentin

Kaja Food, Auftragshersteller von funktionalen und innovativen Lebensmitteln, hat die Übernahme von Florentin B.V., einem Joint Venture von PepsiCo Inc. und dem Lebensmittelkonzern Strauss Group Ltd., bekannt gegeben.

06.03.2023mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief

Milchersatz: konventionell ist teurer als Bio

Bio-Pflanzendrinks haben in den ersten Jahren den neuen Markt für Milchalternativen geöffnet – und sind heute viel günstiger zu erwerben als ihre konventionellen Pendants. Wie Hugo Gödde in der Unabhängigen Bauernstimme berichtet, liegt der Preis von konventionellen Imitaten um 50 bis 90 Cent pro Kilogramm höher als bei den Bio-Produkten.

02.03.2023mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief

Neuer Bio-Hafer-Drink ohne Zucker

Berief ergänzt ‚Ohne Zucker‘ Sortiment

Neuer Bio-Hafer-Drink ohne Zucker © Berief Food GmbH

Passend zur Biofach präsentiert die Berief Food GmbH ihren neuen Berief Bio Hafer Drink ohne Zucker. Der pflanzliche Lebensmittelhersteller aus Beckum im Münsterland ergänzt damit sein ‚Ohne Zucker‘ Sortiment rund um den Bio-Mandel-Drink ohne Zucker und den Bio-Soja-Drink ohne Zucker.

21.02.2023mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief


Im Hafer liegt die Kraft

Finnland bringt Bio-Haferprodukte nach Deutschland

10.02.2023mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief

Mehr Verbrauchervertrauen durch die richtigen Worte

AöL veröffentlicht Praxisleifaden für die Kommunikation von Bio-Unternehmen

09.02.2023mehr...
Stichwörter: Fernsehen, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, Milchalternative, Werbung, pflanzliche Drinks, Berief