Marketing
Berief wirbt im ZDF
TV-Kampagne soll 700 Millionen Kontakte erreichen

‚Natürlich von Berief‘ – so lautet die Botschaft der TV Spots der Berief Food GmbH aus Beckum, die seit Anfang Oktober 2022 wieder über die Bildschirme vieler Millionen Menschen flimmern. Mit dem ZDF als Partner setzt der Hersteller pflanzlicher Bio-Lebensmittel seine reichweitenstarke TV-Kampagne fort, die Anfang Oktober 2021 startete.
Im Fokus der Kommunikation stehen 2022 der Bestseller des Unternehmens: der Berief Bio Hafer Natur Drink, sowie ein Neuprodukt: der Berief Bio 3,5% Fett voll & pflanzlich. Die sieben Sekunden dauernden Spots betonen außerdem die Werte ‚Natürlichkeit‘, ‚Bio‘ und ‚Regionalität‘. Von montags bis freitags sind die Spots im ZDF-Morgen-Magazin immer vor und nach dem Sport zu sehen. Während Berief mit der Kampagne 2021 über 540 Millionen Bruttokontakte generiert hat, soll die Kampagne in diesem Jahr knapp 700 Millionen Menschen erreichen.