Start / News / Ralf Hoppe wird neuer Verkaufsleiter bei der Bauck GmbH

Personalien

Ralf Hoppe wird neuer Verkaufsleiter bei der Bauck GmbH

Ralf Hoppe wird neuer Verkaufsleiter bei der Bauck GmbH © R. Hoppe

Zum 1. Februar 2021 übernimmt Ralf Hoppe die Verkaufsleitung bei der Bauck GmbH. Der Diplom-Wirtschaftswissenschaftler tritt damit die Nachfolge von Susan Bauck an, die nach rund 30 Jahren im Vertrieb eine neue Aufgabe innerhalb der Bauck GmbH übernehmen wird.

Mit dem Beginn der neuen Tätigkeit verläßt Ralf Hoppe seinen Posten als Geschäftsführer Vertrieb D-A-CH bei der Allos Hof-Manufaktur GmbH, den er rund vier Jahre ausfüllte. Seine neue Tätigkeit beginne Hoppe in einer dynamischen Wachstumsphase. Mit der Inbetriebnahme der neuen Hafermühle ergeben sich gerade im Vertrieb ganz neue Aufgabenfelder und Möglichkeiten.

„Die Bauck GmbH verfolgt konsequent das Ziel möglichst vielen Menschen Bio- und Demeter-Produkte zugänglich zu machen ohne dabei die eigenen Werte aus den Augen zu verlieren. In diesem an Nachhaltigkeit orientierten Wachstum sehe ich großes Potenzial und hier möchte ich meine Vertriebserfahrung einbringen“, so Ralf Hoppe zu seiner Motivation die Aufgabe im Hause Bauck anzunehmen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Bauck GmbH trauert um Ulrich Rueben

Bauck GmbH trauert um Ulrich Rueben © Bauck GmbH

Ulrich Rueben, Baucks Key Account Manager für den Fachhandel, ist am vergangenen Montag verstorben. Seit 1988 hat er die Bio-Szene mitgeprägt und war seit über elf Jahren für Bauck tätig. Anbei finden Sie den Nachruf des Bio-Herstellers im Wortlaut.

28.04.2021mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien

Susan Bauck gibt Vertriebsleitung ab

Susan Bauck gibt Vertriebsleitung ab

Nach rund 29 Jahren wird Susan Bauck die Bauck GmbH für ein Sabbatical verlassen, um im Frühjahr 2021 in neuer Rolle zurückzukehren. Susan Bauck prägte gemeinsam mit Jan-Peter Bauck die Entwicklung der ursprünglichen Demeter-Vertriebsgesellschaft hin zum mittelständischen Mühlenbetrieb mit heute mehr als 200 Mitarbeitern.

03.09.2020mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien

Neuer Geschäftsführer bei Taifun

Neuer Geschäftsführer bei Taifun © Taifun-Tofu / Marc Doradzillo

Wolfgang Heck ist seit dem 1. Mai 2021 Geschäftsführer der Taifun-Tofu GmbH und agiert damit ab sofort neben den bisherigen Geschäftsführern Elisabeth Huber und Alfons Graf. Heck hatte vor über 30 Jahren Taifun-Tofu mitgegründet und sich zuletzt als Stifter der Heck-Unternehmensstiftung gewidmet.

11.05.2021mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien