Start / News / Ralf Hoppe wird neuer Verkaufsleiter bei der Bauck GmbH

Personalien

Ralf Hoppe wird neuer Verkaufsleiter bei der Bauck GmbH

Ralf Hoppe wird neuer Verkaufsleiter bei der Bauck GmbH © R. Hoppe

Zum 1. Februar 2021 übernimmt Ralf Hoppe die Verkaufsleitung bei der Bauck GmbH. Der Diplom-Wirtschaftswissenschaftler tritt damit die Nachfolge von Susan Bauck an, die nach rund 30 Jahren im Vertrieb eine neue Aufgabe innerhalb der Bauck GmbH übernehmen wird.

Mit dem Beginn der neuen Tätigkeit verläßt Ralf Hoppe seinen Posten als Geschäftsführer Vertrieb D-A-CH bei der Allos Hof-Manufaktur GmbH, den er rund vier Jahre ausfüllte. Seine neue Tätigkeit beginne Hoppe in einer dynamischen Wachstumsphase. Mit der Inbetriebnahme der neuen Hafermühle ergeben sich gerade im Vertrieb ganz neue Aufgabenfelder und Möglichkeiten.

„Die Bauck GmbH verfolgt konsequent das Ziel möglichst vielen Menschen Bio- und Demeter-Produkte zugänglich zu machen ohne dabei die eigenen Werte aus den Augen zu verlieren. In diesem an Nachhaltigkeit orientierten Wachstum sehe ich großes Potenzial und hier möchte ich meine Vertriebserfahrung einbringen“, so Ralf Hoppe zu seiner Motivation die Aufgabe im Hause Bauck anzunehmen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Susan Bauck gibt Vertriebsleitung ab

Susan Bauck gibt Vertriebsleitung ab

Nach rund 29 Jahren wird Susan Bauck die Bauck GmbH für ein Sabbatical verlassen, um im Frühjahr 2021 in neuer Rolle zurückzukehren. Susan Bauck prägte gemeinsam mit Jan-Peter Bauck die Entwicklung der ursprünglichen Demeter-Vertriebsgesellschaft hin zum mittelständischen Mühlenbetrieb mit heute mehr als 200 Mitarbeitern.

03.09.2020mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien

Neue Vorsitzende bei FIAN Deutschland

Friederike Diaby-Pentzlin folgt auf Tim Engel

Neue Vorsitzende bei FIAN Deutschland © FIAN Deutschland

Die Menschenrechtsorganisation FIAN Deutschland hat Prof. (em) Dr. Friederike Diaby-Pentzlin zu ihrer neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Der langjährige Vorsitzende Tim Engel, der nach drei Amtszeiten nicht wieder antreten konnte, wurde in der Online-Mitgliederversammlung am Samstag verabschiedet.

20.04.2021mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien

Beratung für Naturland erweitert ihre Geschäftsführer-Posten

Der Öko-Verband Naturland teilt zwei Fachbereiche auf zwei Personen auf: Martin Bär und Thomas Neumaier

Beratung für Naturland erweitert ihre Geschäftsführer-Posten © Martin Bär: (c) Christoph Assmann

Die Öko-Beratungsgesellschaft mbh und der Erzeugerring für naturgemäßen Landbau e.V. wurden bislang in Personalunion von Jens Binder geleitet. Nach seinem Ausscheiden verteilt Naturland die Geschäftsführung auf zwei Köpfe. Gründe seien die Vielfalt neuer Aufgaben sowie das starke Wachstum des Verbands.

15.04.2021mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien