Start / News / Personalien / Bauck GmbH trauert um Ulrich Rueben

Personalien

Bauck GmbH trauert um Ulrich Rueben

Bauck GmbH trauert um Ulrich Rueben © Bauck GmbH

Ulrich Rueben, Baucks Key Account Manager für den Fachhandel, ist am vergangenen Montag verstorben. Seit 1988 hat er die Bio-Szene mitgeprägt und war seit über elf Jahren für Bauck tätig. Anbei finden Sie den Nachruf des Bio-Herstellers im Wortlaut.

„Mit großer Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass unser Kollege Ulrich Rueben im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Am Abend des 26. April hat sein Herz aufgehört zu schlagen.

Uli war ein Kämpfer für das Gute. Seine Leidenschaft und Kraft schenkte er seinen Kollegen, vielen Freunden und Mitstreitern in der Bio-Branche. Bio-Landwirtschaft und ein faires Miteinander waren für ihn wichtige Herzensangelegenheiten.

Seit Jahrzehnten hat Uli die Bio-Branche mit geprägt und war ein fester Bestandteil unserer Szene. Nach Stationen bei der Bohlsener Mühle, als Verkaufsleiter bei Voelkel und einigen Jahres Selbständigkeit arbeitete er seit mehr als 11 Jahren bei uns als Kundenbetreuer. Für viele von uns bei Bauck war Uli mehr als ein Kollege. Er war ein Freund, manchmal eine Schulter zum Anlehnen und immer jemand zum Zuhören. Seine positive und zugewandte Art, seinen Elan, seinen Optimismus und seine schiere Energie werden wir sehr vermissen. Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie.“

Ulrich war dem bioPress-Verlag immer ein guter Freund und Ansprechpartner. Marita Sentz und Erich Margrander trauern um einen treuen Weggefährten.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Lucas Rehn steigt in Alnatura Geschäftsführung ein

Übernahme des Bereichs Vertrieb Märkte & Alnatura Online

Lucas Rehn steigt in Alnatura Geschäftsführung ein © Alnatura, Annika List

Ab dem 1. Juli tritt Lucas Rehn als Zuständiger für den Bereich Vertrieb Märkte & Alnatura Super Natur Markt Online in die Geschäftsführung des Bio-Filialisten ein. Seit einem Jahr ist der 36-Jährige bereits für den Vertrieb Märkte bei Alnatura verantwortlich. Zuvor war er zwei Jahre als Sortimentsmanager bei Globus und sechs Jahre als Gebietsverantwortlicher bei dm-Drogeriemarkt tätig.

29.06.2022mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien, Hersteller, Naturkostfachhandel, Nachruf, Ulrich Rueben

Demeter trauert um Thomas Schmid

Thomas Schmid, langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Architekt der Biodynamic Federation Demeter International, ist am 13. April nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Die Demeter-Gemeinschaft trauert um ihren Freund, einen Streiter für das Biodynamische und Mediator für das Soziale.

25.04.2022mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien, Hersteller, Naturkostfachhandel, Nachruf, Ulrich Rueben

Neuer Vorstand Finanzen bei der Behr AG

Gemüsebauer verzeichnet Wechsel an der Finanzspitze

Neuer Vorstand Finanzen bei der Behr AG © Behr AG

Kai Hölscher löste am 1. April 2022 Georg Hürth ab, der das Unternehmen nach sechs Jahren und zwei Amtsperioden auf eigenen Wunsch verlässt.

20.04.2022mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien, Hersteller, Naturkostfachhandel, Nachruf, Ulrich Rueben