Start / News / Personalien / Susan Bauck gibt Vertriebsleitung ab

Personalien

Susan Bauck gibt Vertriebsleitung ab

Susan Bauck gibt Vertriebsleitung ab

Nach rund 29 Jahren wird Susan Bauck die Bauck GmbH für ein Sabbatical verlassen, um im Frühjahr 2021 in neuer Rolle zurückzukehren. Susan Bauck prägte gemeinsam mit Jan-Peter Bauck die Entwicklung der ursprünglichen Demeter-Vertriebsgesellschaft hin zum mittelständischen Mühlenbetrieb mit heute mehr als 200 Mitarbeitern.

Zum 1. Oktober wird Susan Bauck sowohl ihre Rolle als Bereichsleiterin Vertrieb, als auch als Teamleiterin Vertriebsaußendienst der Bauck GmbH niederlegen. Ab dem Frühjahr wird sie in Teilzeit im Marketing-Team in den Bereichen Produktinnovation und Sortimentsgestaltung tätig sein. Mit dem Ausscheiden von Susan Bauck übernimmt Jan-Peter Bauck kommissarisch die Bereichsleitung Vertrieb. Die Position Teamleitung Vertriebsaußendienst wird neu besetzt.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Reinhard Quante übernimmt Geschäftsführung der Gläsernen Molkerei

Der gelernte Landwirt und studierte Agrarökonom Quante (57) folgt auf Klaus Frericks, der seit 2015 als Geschäftsführer für die früher familiengeführte Gläserne Molkerei verantwortlich war. 2016 war Die Gläserne Molkerei vom Schweizer Milchverarbeiter Emmi übernommen worden. Frericks verlasse die Gläserne Molkerei auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren.

25.08.2020mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien

Sarah Baensch neue Geschäftsführerin bei der Ölmühle Solling

Sarah Baensch neue Geschäftsführerin bei der Ölmühle Solling © Ölmühle Solling GmbH

Seit dem 1. Juli 2020 ist Sarah Baensch (30) Geschäftsführerin der Ölmühle Solling. Die Tochter der Gründer Gudrun und Werner Baensch und Schwester von Geschäftsführer Sebastian Baensch übernimmt die Funktion von ihrer Mutter. Damit ist nun der Generationswechsel innerhalb des familiengeführten Bio-Unternehmens abgeschlossen.

29.07.2020mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien

Byodo Geschäftsführung zukünftig ohne Josef Stellner

Andrea Sonnberger übernimmt Aufgabenbereiche

Byodo Geschäftsführung zukünftig ohne Josef Stellner © Byodo Naturkost

Josef Stellner, seit Herbst 2017 kaufmännischer Geschäftsführer bei Byodo, verlässt zum Ende Juli 2020 die Führungsspitze des mittelständischen Bio-Pioniers aus Oberbayern. Grund für die Trennung seien unterschiedliche Auffassungen, wie das Unternehmen in die Zukunft geführt werden solle und wie diese Zukunft gemeinsam gestaltet werden könne.

28.07.2020mehr...
Stichwörter: Bauck, Personalien