Start / News / Gepa Key Account Manager Stephan Geißler gestorben

Personalien

Gepa Key Account Manager Stephan Geißler gestorben

Gepa Key Account Manager Stephan Geißler gestorben © GEPA – The Fair Trade Company/A. Fischer

Am 29. Dezember 2019 ist Stephan Geißler, langjähriger Mitarbeiter und Key Account Manager der Gepa, nach kurzer, sehr schwerer Krankheit überraschend verstorben.

Stephan Geißler war seit 1993 bei der Gepa tätig und habe dazu beigetragen, dass der Fair Trade-Pionier Gepa in der Öffentlichkeit auch mehr und mehr als Biomarke wahrgenommen werde. Vielen in der Biobranche sei er ein langjähriger Weggefährte gewesen. Auch der bioPress Verlag trauert um  einen geschätzten Ansprechpartner.



Das könnte Sie auch interessieren

Gepa veröffentlicht Geschäftsbericht 2021

Für 22,8 Millionen Euro Ware im Globalen Süden eingekauft

Im neuen Gepa-Geschäftsbericht blickt der Fairtrade-Pionier auf das zweite Corona-Jahr 2021 zurück. Trotz der pandemiebedingt schwierigen Rahmenbedingungen konnte die Gepa ihren Umsatz und auch das Jahresergebnis gegenüber dem Vorjahr steigern.

28.10.2022mehr...
Stichwörter: Fairtrade, Gepa, Personalien

Gepa und Followfood gewinnen Sustainable Impact Award

Auszeichnung in den Kategorien ‚Generali SME EnterPrize‘ und ‚Impact of Product‘

Gepa und Followfood gewinnen Sustainable Impact Award © GEPA – The Fair Trade Company

Beim diesjährigen Sustainable Impact Award (SIA), der vom Magazin Wirtschaftswoche, dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft und der Versicherungsgruppe Generali vergeben wird, hat der Fairtrade-Pionier Gepa in der Sonderkategorie ‚Generali SME EnterPrize‘ das Rennen gemacht. Der Bio-Hersteller Followfood ging in der Kategorie ‚Impact of Product‘ als Sieger hervor. Insgesamt hat die Jury die Gewinner aus über 70 Unternehmen ausgesucht.

27.09.2022mehr...
Stichwörter: Fairtrade, Gepa, Personalien

Christian Paul ist neuer Vertriebsleiter bei Egesun

Die EgeSun GmbH, Bio-Lieferant von Nüssen und Trockenfrüchten aus Oyten, hat einen neuen Vertriebsleiter. Christian Paul, der bisher im deutschen Vertrieb des Fairtrade-Pioniers Gepa arbeitete, wird fortan den Verkauf unter den Egesun-Marken Morgenland und One Organic Nature verantworten.

16.03.2022mehr...
Stichwörter: Fairtrade, Gepa, Personalien