Start / Business / Bio-Unternehmen / Hersteller / Biofach: Neuer Markenauftritt Gläserne Molkerei

Marketing

Biofach: Neuer Markenauftritt Gläserne Molkerei

Münchehofe, 05. Februar 2018 |  Die Gläserne Molkerei stellt auf der Biofach 2018 (Halle 6, Stand 334) ihr neues Markendesign vor.

„Mit fotorealistischen Abbildungen und impulsstarkem Design unterstreichen wir die Wertigkeit unserer Markenprodukte“, so der Marketingleiter Peter Knopp.

Das neue Markendesign soll dem Konsumenten nun auch über das Logo die Nähe, Transparenz und Ehrlichkeit der Molkerei vermitteln und ab April in den Naturkostfachhandel und Lebensmitteleinzelhandel kommen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Öko-Branchentreff im Sommer

Die Biofach 2022 öffnet ihre Pforten für ein Wiedersehen vor Ort, gegenseitige Inspiration und Wege aus der Klimakrise

Öko-Branchentreff im Sommer

Startups mit regionaler Hafermilch, neue italienische Qualitätsprodukte von altbewährten Bio-Herstellern oder Anbieter von Unverpackt- und Mehrweg-Lösungen: Auf der Sommerausgabe der Biofach 2022 vom 26. bis 29. Juli finden Händler viele Ideen für ein nachhaltiges und attraktives Bio-Sortiment. Der Kongress unter dem Motto ‚Bio.Klima.Resilienz‘ beleuchtet unterschiedliche Ansätze auf dem Weg zur Klimaneutralität in sieben Foren und rund 130 Veranstaltungen.

04.07.2022mehr...
Stichwörter: Marketing, Messe, Gläserne Molkerei, Biofach

bioPress auf der Biofach-Messe 2022 - Halle 7A, Stand 301

Neue Angebote, neue Konzepte

Die selbstständigen Kaufleute (SEH) betreiben zirka zehntausend Outlets, flächendeckend in Stadt und Land. Bio ist im Mainstream angekommen. Jedoch nicht überall gleich ausreichend. Der persönliche Einsatz der Kaufleute bringt mehr Bio in die Regale als deren Vorstufe. Diesen Trend zu unterstützen steht auf der aktuellen bioPress-Agenda ganz oben.

04.07.2022mehr...
Stichwörter: Marketing, Messe, Gläserne Molkerei, Biofach

Biofach Kongress

Forum BIOFACH ​Dienstag, 26.7.2022 12:00 - 13:00 ​Saal Seoul (NCC Ost) The European Mar...
04.07.2022mehr...
Stichwörter: Marketing, Messe, Gläserne Molkerei, Biofach

Bio, Klima, Resilienz

Biofach veröffentlicht Kongress-Schwerpunkt 2022

12.08.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Messe, Gläserne Molkerei, Biofach