Start / Business / Bio-Unternehmen / Hersteller / Biofach: Neuer Markenauftritt Gläserne Molkerei

Marketing

Biofach: Neuer Markenauftritt Gläserne Molkerei

Münchehofe, 05. Februar 2018 |  Die Gläserne Molkerei stellt auf der Biofach 2018 (Halle 6, Stand 334) ihr neues Markendesign vor.

„Mit fotorealistischen Abbildungen und impulsstarkem Design unterstreichen wir die Wertigkeit unserer Markenprodukte“, so der Marketingleiter Peter Knopp.

Das neue Markendesign soll dem Konsumenten nun auch über das Logo die Nähe, Transparenz und Ehrlichkeit der Molkerei vermitteln und ab April in den Naturkostfachhandel und Lebensmitteleinzelhandel kommen.


Das könnte Sie auch interessieren


Bio ist nicht von gestern

Biofach Kongress-Schwerpunkte Next Generation und Innovation

Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, ist auch ein Jahrestreffen für Fachleute aus der ganzen Biobranche. Der Biofach-Kongress bietet erneut den passenden Rahmen dafür auch für Innovationen in Verarbeitung und Handel.

23.01.2018mehr...
Stichwörter: Marketing, Messe, Gläserne Molkerei, Biofach