Start / News / Die 10 Gebote vom lebendigen Wasser

Die 10 Gebote vom lebendigen Wasser

Die 10 Gebote vom lebendigen Wasser

Naturgesetze contra
‚moderne‘ Wassermanipulation (Technik)
von Nadeen K. Althoff

zu beziehen bei:

Natur Pur© – BORMIA.de
N. K. J. Althoff, Zwischen den Wegen 27, D-88696
Owingen, T. 07551 9472111, Fx. 07551 9472112
mail@bormia.de • www.bormia.de

Wasser ist Leben! Soweit so gut!

Aber als Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts die damals üblichen Wassertürme und Hochbehälter durch leistungsfähigere Pumpen ersetzt wurden, erhöhte man den Wasserdruck von 2,5 Bar auf mindestens 4 Bar. Seitdem wird Leitungswasser weniger gerne getrunken! Warum? Ganz einfach, das bisher völlig natürliche Wasser wurde als ‚rauer‘ im Geschmack beschrieben. Na gut, ist ja nicht so schlimm könnte man meinen. Was dabei aber wichtig ist zu erwähnen - diese Umstellung hat die Gesundheit der Bevölkerung latent verändert und zwar ins Negative...

...erfahren Sie alles über moderne Wasseraufbereitungsmethoden

10-Gebote lebendiges Wasser, 51 Seiten[3 MB]

 

Bormia-Geräte für den Haushalt, für das Wohngebäude, gewerbliche Anwendung und für die Industrie finden Sie hier im

Bormia-Shop

weitere Informationen auf den Internetseiten von

Bormia

 


Angebots-Ticker Anzeigen