Start / Business / Ware / Neue Produkte / Neue Cremes und Dips von Grünhof

Feinkost

Neue Cremes und Dips von Grünhof

Popp Feinkost präsentiert auf der BioFach 2016 die neuen Dips und Cremes seiner Bio-Marke Grünhof.

Neue Cremes und Dips von Grünhof

Kaltenkirchen, 11. Januar 2016 – Vom 10. bis 13. Februar nimmt Popp Feinkost mit seiner  Bio-Marke Grünhof wieder an der BioFach in Nürnberg teil. Vorgestellt werden neue vegetarische Dips und Cremes, darunter eine klassische Knoblauch-Creme sowie ein scharfer Salsa-Dip. Die aromatischen Kompositionen passen perfekt zu gegrilltem Fleisch, zu knusprigem Brot oder als Dip zu Gemüse. Die Produkte sind glutenfrei und in der 150 bzw. 200g Schlachterverpackung mit Frischesiegel erhältlich.

Mit den trendigen Neuheiten erweitert das Unternehmen sein bestehendes Bio-Sortiment, das derzeit mit zehn kühlfrischen Feinkost- und Beilagensalaten dem Konsumenten Abwechslung bietet.

Zwei Jahre nach der Einführung der Marke zieht der Feinkosthersteller Bilanz: „Grünhof hat sich als Bio-Marke für genussvolle Feinkost und Convenience im Naturkost-fachhandel fest etabliert,“ sagt Alexander Schmolling, Marketingleiter bei Popp Feinkost. Inzwischen steht das Unternehmen für gewachsene Bio-Kompetenz, beste Qualität, Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung im Bio-Bereich. „Eben  leckere Feinkost- und Convenienceprodukte modern und genussvoll zubereitet“, ergänzt Schmolling.

Das Unternehmen Popp Feinkost

Die Popp Feinkost GmbH ist einer der großen Feinkosthersteller Deutschlands. Das 1920 gegründete Unternehmen verfügt über eine ausgeprägte Kompetenz im Bereich kühlfrischer Feinkostprodukte. Die Palette umfasst Feinkost- und Rohkostsalate, pikante Brotaufstriche, Fisch- und Kartoffelspezialitäten, Süßspeisen wie auch Dressings, Dips und Mayonnaisen. Mit Zertifizierungen nach BRC, Bio- und MSC setzt Popp Feinkost auf höchste Qualitätsstandards. Popp Feinkost ist seit 1988 Teil der Wernsing-Food-Family und vermarktet sein Sortiment unter den Marken Popp, Bruckmann, Salatkönig und unter seiner Bio-Marke Grünhof.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

TerraSana in neuem Design

Marken-Relaunch für besseren Wiedererkennungswert

TerraSana in neuem Design

Seit Juni verwendet der niederländische Bio-Hersteller TerraSana ein neues Logo und überarbeitetes Markendesign für seine Produkte. Der Relaunch soll die Wiedererkennbarkeit der Marke steigern und die zwölf Produktlinien stärker verbinden. Dafür wurden Schriften und Designelemente vereinheitlicht und das neue Logo mit zwei sprießenden Blättern vom unteren Rand der Verpackungen nach oben verschoben.

29.06.2022mehr...
Stichwörter: vegetarisch, Dressing, Biofach Messe, Feinkost, Bio-Marke, Popp, Grünhof, Feinkostsalat, Diips, Cremes, Mayonnaise, Rohkostsalat

Bio-Feinkostartikel von Kühlmann

Bio-Feinkostartikel von Kühlmann

Dem Bio-Trend in Deutschland folgend bietet die Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG zum 1. Juni fünf Antipasti-Spezialitäten sowie zwei innovative Feinkostaufstriche in Bio-Qualität an. Die Rezepturen sind vielfältig einsetzbar in der Gastronomie, Hotellerie und für die Gemeinschaftsverpflegung bestens geeignet.

29.04.2022mehr...
Stichwörter: vegetarisch, Dressing, Biofach Messe, Feinkost, Bio-Marke, Popp, Grünhof, Feinkostsalat, Diips, Cremes, Mayonnaise, Rohkostsalat

Fleischlos aus Überzeugung

Wie neue Werte und alte Traditionen den Fleischkonsum bestimmen

Fleischlos aus Überzeugung © BLE

In Deutschland sind es vor allem die jungen Menschen, die Vegetarismus und Veganismus voranbringen. Für sie ist Fleischverzehr inzwischen auf der ‚Dunklen Seite‘ ihres Wertekosmos gelandet. Für westliche Länder mit hohem wirtschaftlichen Status ist dies eine exemplarische Entwicklung. Auf Fleischverzicht aus wirtschaftlichen Gründen folgt hoher Konsum und dann die Besinnung auf neue Werte. Und wie sieht es aus in den Gegenden der Erde, in denen eine Ernährung ohne Fleisch aus weltanschaulichen Gründen langjähriger Bestandteil der Kultur ist?

24.01.2022mehr...
Stichwörter: vegetarisch, Dressing, Biofach Messe, Feinkost, Bio-Marke, Popp, Grünhof, Feinkostsalat, Diips, Cremes, Mayonnaise, Rohkostsalat


Salat neu erfinden

Vegane Bio-Dressings von SpiceNerds

14.04.2021mehr...
Stichwörter: vegetarisch, Dressing, Biofach Messe, Feinkost, Bio-Marke, Popp, Grünhof, Feinkostsalat, Diips, Cremes, Mayonnaise, Rohkostsalat

Klimaneutral essen

Eine Studie überprüfte die bundesdeutsche Ernährung und gibt Empfehlungen

08.04.2021mehr...
Stichwörter: vegetarisch, Dressing, Biofach Messe, Feinkost, Bio-Marke, Popp, Grünhof, Feinkostsalat, Diips, Cremes, Mayonnaise, Rohkostsalat