Feinkost
Neue Cremes und Dips von Grünhof
Popp Feinkost präsentiert auf der BioFach 2016 die neuen Dips und Cremes seiner Bio-Marke Grünhof.

Kaltenkirchen, 11. Januar 2016 – Vom 10. bis 13. Februar nimmt Popp Feinkost mit seiner Bio-Marke Grünhof wieder an der BioFach in Nürnberg teil. Vorgestellt werden neue vegetarische Dips und Cremes, darunter eine klassische Knoblauch-Creme sowie ein scharfer Salsa-Dip. Die aromatischen Kompositionen passen perfekt zu gegrilltem Fleisch, zu knusprigem Brot oder als Dip zu Gemüse. Die Produkte sind glutenfrei und in der 150 bzw. 200g Schlachterverpackung mit Frischesiegel erhältlich.
Mit den trendigen Neuheiten erweitert das Unternehmen sein bestehendes Bio-Sortiment, das derzeit mit zehn kühlfrischen Feinkost- und Beilagensalaten dem Konsumenten Abwechslung bietet.
Zwei Jahre nach der Einführung der Marke zieht der Feinkosthersteller Bilanz: „Grünhof hat sich als Bio-Marke für genussvolle Feinkost und Convenience im Naturkost-fachhandel fest etabliert,“ sagt Alexander Schmolling, Marketingleiter bei Popp Feinkost. Inzwischen steht das Unternehmen für gewachsene Bio-Kompetenz, beste Qualität, Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung im Bio-Bereich. „Eben leckere Feinkost- und Convenienceprodukte modern und genussvoll zubereitet“, ergänzt Schmolling.
Das Unternehmen Popp Feinkost
Die Popp Feinkost GmbH ist einer der großen Feinkosthersteller Deutschlands. Das 1920 gegründete Unternehmen verfügt über eine ausgeprägte Kompetenz im Bereich kühlfrischer Feinkostprodukte. Die Palette umfasst Feinkost- und Rohkostsalate, pikante Brotaufstriche, Fisch- und Kartoffelspezialitäten, Süßspeisen wie auch Dressings, Dips und Mayonnaisen. Mit Zertifizierungen nach BRC, Bio- und MSC setzt Popp Feinkost auf höchste Qualitätsstandards. Popp Feinkost ist seit 1988 Teil der Wernsing-Food-Family und vermarktet sein Sortiment unter den Marken Popp, Bruckmann, Salatkönig und unter seiner Bio-Marke Grünhof.