Marketing
SuperBioMarkt mit neuem Internet-Auftritt
Der Fokus liegt auf der Perspektive der Kunden
Der Bio-Filialist SuperBioMarkt aus Münster in Nordrhein-Westfalen hat zusammen mit den Kunden und einer Agentur einen komplett neuen Intern-Auftritt geschaffen. Das frische und moderne Layout spiegelt das Selbstverständnis des SuperBioMarkts wider.
Bei Planung, Konzeption und Umsetzung der Seite wurde der Fokus immer auf die Sicht des Kunden gelegt. „Unser Ziel war es, dem Kunden alle relevanten Informationen schnell und übersichtlich zugänglich zu machen. Dank der reduzierten und intuitiven Navigation ist uns das gelungen“, erklärt Michael Radau, der Vorstandsvorsitzende des SuperBioMarktes.
Der SuperBioMarkt setzt als regional ausgerichteter Filialist in seinen 22 Märkten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen auf ein ganzheitliches Bio-Vollsortiment. Mit vielen Bio-Landwirten und Firmen der Region bestehen langjährige Partnerschaften.