Start / Business / Themen / Marketing / Preis der Besten für Rabenhorst

DLG

Preis der Besten für Rabenhorst

Auszeichnung für langjährige hervorragende Produktqualität

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Frankfurt am Main hat den Preis der Besten verliehen. Das Haus Rabenhorst erhielt für seine hervorragende Produktqualität den Preis der Besten in Bronze. Mit diesem Preis zeichnet die DLG Unternehmen aus, die über fünf Jahre hinweg mit höchsten DLG-Prämierungen ihre überdurchschnittliche Qualität unter Beweis gestellt haben.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz, zu den besten Unternehmen der Ernährungswirtschaft zu gehören. Unser Ziel ist es, auch weiterhin so hochwertige Produkte herzustellen, um in fünf Jahren den Preis der Besten Silber entgegen nehmen zu dürfen“, erklärte Klaus-Jürgen Philipp, Geschäftsführer der Saftmanufaktur Haus Rabenhorst.

Das Traditionsunternehmen Haus Rabenhorst aus dem rheinland-pfälzischen Unkel überzeugte die DLG in den vergangenen fünf Jahren mit seinen hochwertigen Produkten immer wieder überzeugen und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter im Jahr 2010 fünfmaliges Gold in der DLG Bio-Prüfung sowie 2009 sogar neun DLG-Goldmedaillen. Dieser Erfolg wurde zudem bereits zweimal mit dem Bundesehrenpreis in der Kategorie Fruchtgetränke prämiert. Der vom Bundesministerium für Ernährung vergebene Preis ist die höchste Auszeichnung, die ein deutscher Lebensmittelproduzent erreichen kann.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Rabenhorst erhält „Preis der Besten“ der DLG

Auszeichnung für langjährige hervorragende Produktqualität

Unkel/Köln, September 2012. Am 18. September wurde in Frankfurt am Main der „Preis der Besten“ der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) verliehen. Auch Haus Rabenhorst wurde in diesem Jahr mit der begehrten Auszeichnung für seine hervorragende Produktqualität geehrt und erhielt den „Preis der Besten Bronze“.
27.09.2012mehr...
Stichwörter: DLG, Rabenhorst

Jetzt anmelden: DLG-Qualitätsprüfung für Bio-Produkte

Anmeldeschluss: 13. September 2019

Jetzt anmelden: DLG-Qualitätsprüfung für Bio-Produkte

(DLG). Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat jetzt seine Internationale Qualitätsprüfung für Bio-Produkte ausgeschrieben. Mit dem wissenschaftlichen Expertentest trägt die DLG zur Qualitätsförderung im Segment der biologisch erzeugten Lebensmittel bei.

19.07.2019mehr...
Stichwörter: DLG, Rabenhorst