Start / Business / Bio-Unternehmen / Hersteller / Neue Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter

Team der Dorfkäserei Geifertshofen wächst

Seit kurzem verstärken bei der Dorfkäserei Geifertshofen drei neue Mitarbeiter das Vertriebsteam unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Huber Wall. „Wir nähern uns der Fertigstellung des Neubaus mit Käsereifelager, Auftragsannahme- und Versandabteilung. Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, gelang es neue Kollegen zu gewinnen“, teilte Wall mit.

Mit der Verpflichtung von Michael Rebmann setzt das Unternehmen gleich zwei Ziele um: Die Geschäftsleitung im Vertrieb national zu verstärken und mit einem Branchenfachmann die Aktivitäten auszuweiten, um zukünftige Herausforderungen meistern zu können. Vor seinem Wechsel zur Dorfkäserei arbeitete er als Vertriebsleiter für das Bio Segment in verschiedenen Unternehmen der Food-Branche, zuletzt bei Alb-Gold Teigwaren.

Jutta Kruck, bisher im Innendienst und mit Verkaufspromotionen tätig, wird ihre Vertriebskenntnisse künftig verstärkt als Allrounderin in Marketing und Vertrieb einbringen. Zur Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei der Auftragsabwicklung und dem Kunden-Service hat die gelernte Fremdsprachen-Kauffrau Daniela Pfeiffer zum 1. April ihre Tätigkeit aufgenommen. Aufgabenschwerpunkt ist die individuelle Betreuung der Handelspartner und Endkunden im In- und Ausland und der Telefonverkauf.

„Wir sind froh, dass wir drei so erfahrene Mitarbeiter für uns gewinnen konnten. Als Anbieter von handwerklich hergestellten, qualitativ hochwertigen Naturkäse aus Heumilch ist es für uns besonders wichtig, unseren Partnern die bestmögliche Unterstützung zu bieten“, betonte Geschäftsführer Hubert Wall.

Die Dorfkäserei Geifertshofen gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins „Bestes Bio - Fair für alle“. Zu den Hauptkunden zählen Naturkostläden und Bio-Märkte, aber mehr und mehr auch der Feinkosthandel und ökologische Verarbeiter und Gastronomiebetriebe.


Ticker Anzeigen