Start / Business / Themen / Marken / Neue Marke von Galke

Neue Marke von Galke


Während sich Alfred Galke schon seit neun Jahrzehnten einen glänzenden Namen als Distributor für Kräuter, Gewürze und pflanzliche Rohstoffe gemacht hat, ist der Markenname G-würzt brandneu.

Er steht für Bio-Gewürze und Bio-Kräuter in haushaltsüblichen Mengen. Von Gewürzen und Kräutern werden oft nur geringe Mengen benötigt. Einmal angebrochen, verflüchtigt sich im Laufe der Zeit das Aroma. Anders bei vielen, neuen G-würzt-Produkten.

Die Faltschachteln aus recycelter Braunpappe enthalten vier oder fünf Sachets des jeweiligen Gewürzes. So wird gerade nur so viel angebrochen, wie auch benötigt wird.

Die anderen Sachets bleiben frisch versiegelt und erhalten ihr Aroma. Mit den Sachets lässt sich ganz einfach streuen und dosieren.

Gute, geprüfte Qualität und anständige Preise sind bei G-würzt kein Widerspruch. G-würzt startet mit einem Sortiment von 20 Artikeln von Basilikum bis Zimt in den Markt. Großabnehmern stehen schon jetzt weitere Sorten auf Anfrage zur Verfügung.


Ticker Anzeigen