Start / Ausgaben / BioPress 41 - November 2004 / Oscar’s führt Marke Flockenhaus weiter

Oscar’s führt Marke Flockenhaus weiter

Nach der Insolvenz der Flockenhaus BioFeinkost GmbH wird die Marke nun durch einen in der Bio-Branche neuen Marktteilnehmer weiter geführt. Oscar’s Biscuits Vertriebs GmbH aus Achim bei Bremen ist Spezialist für Knabberartikel und Feingebäck, aber auch für Rohstoffe und Halbfabrikate. „Flockenhaus wird auch weiterhin für hochwertige Qualität und besondere Produkte steht, allerdings fokussieren wir uns bis auf weiteres auf Feingebäck und Knabberartikel", so Guido Flockenhaus, der den Aufbau der Bio-Schiene bei Oscar’s leitet. Flockenhaus wird über den Naturkostgroßhandel vertrieben. Andere Märkte sollen durch Private Label abgedeckt werden. Oscars Biscuits wird ihr Bio-Sortiment auf der Internationalen Süßwarenmesse und der BioFach 2005 vorstellen.


Ticker Anzeigen