Start / News / Bio-Produkte / Bio-Nussmuse aus Kanada

Produktvorstellung

Bio-Nussmuse aus Kanada

Cashew-, Mandel-, Erdnuss- und Haselnussmus aus 100% Nuss

Bio-Nussmuse aus Kanada © Nurture

Der Hersteller Nurture aus Montreal ist auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern. Seine Nussmuse werden ohne jegliche Zusatzstoffe aus natürlich gerösteten Nüssen hergestellt. Cashew-, Mandel-, Mandel- und Cashew- sowie Erdnuss- und Haselnuss-Pralinen-Mus gibt es im Sortiment.

Seit 1980 ist Nurture bereits in der biologischen Herstellung von Nussmusen aktiv. Durch die trockene Röstung im Ofen werde die Knusprigkeit und das Aroma der Nüsse erhalten. Interessenten, die ihr Produktportfolio erweitern wollen, können sich wenden an export@nurture.bio.

[ Artikel drucken ]

Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

Davert erweitert Aufstrich-Range

Übernahme von Eisblümerl-Aufstrichen und zwei Neuprodukte

Davert erweitert Aufstrich-Range

Seit 2019 gehört das Unternehmen Eisblümerl mit Davert zur Midsona Deutschland GmbH. Nun integriert Davert die Nussmuse und Schokoladen-Aufstriche der Markenschwester ins eigene Portfolio. Die Aufstriche im neuen Design werden sukzessive eingeführt und erstmals komplett im Rahmen der Biofach präsentiert. Dazu gibt es im März eine Sortimentserweiterung mit den Neuprodukten Erdnussmus und Peanutbutter Crunchy.

20.12.2022mehr...
Stichwörter: Ausland, Kanada, Nüsse, Hersteller, Produktvorstellung, Nussmus

RauwPower Kefir kommt nach Norddeutschland

Niederländischer Bio-Kefir aus Rohmilch ab Mitte April in Bioläden

RauwPower Kefir kommt nach Norddeutschland

Vor vier Jahren fanden Produkte des Rohmilch-Herstellers Raw Milk Company aus dem niederländischen De Lutte erstmals Eingang in einen Kölner Testsupermarkt. Ab Mitte April soll der Vertrieb nun in Bioläden in Norddeutschland ausgerollt werden. Hier finden Kunden ab sofort den ‚RauwPower Kefir‘ im Kühlregal.

13.04.2026mehr...
Stichwörter: Ausland, Kanada, Nüsse, Hersteller, Produktvorstellung, Nussmus

Voelkel launcht dritte Edition des Wacken-Shots

Kooperation mit Wacken Open Air wird fortgesetzt

Voelkel launcht dritte Edition des Wacken-Shots © Voelkel

Der Bio-Safthersteller Voelkel setzt seine Kooperation mit dem Metal-Festival Wacken Open Air fort und bringt die mittlerweile dritte Ausgabe seines Wacken-Shots auf den Markt. Die limitierte Edition des Ingwer-Shots steht unter dem diesjährigen Festival-Motto ‚Party on‘ und präsentiert sich in einer 280-Milliliter-Glasflasche mit auffälligem Keramikdruck. Sie ist ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von 3,99 Euro im Handel sowie vor Ort beim Wacken Open Air vom 29. Juli bis 1. August erhältlich.

02.04.2026mehr...
Stichwörter: Ausland, Kanada, Nüsse, Hersteller, Produktvorstellung, Nussmus

Neuer Bio-Snack mit Wachstumspotenzial

Kluth erweitert das Biofarm Sortiment um gesalzene Pistazien und baut damit das Angebot im wachsenden Bio-Snacksegment gezielt aus

24.02.2026mehr...
Stichwörter: Ausland, Kanada, Nüsse, Hersteller, Produktvorstellung, Nussmus