Start / News / Personalien / Neuer Vertriebsleiter bei Lovechock

Personalien

Neuer Vertriebsleiter bei Lovechock

Seit dem 01.01.2022 hat der Rohschokoladen-Pionier Lovechock einen neuen Vertriebsleiter: Jonathan Schneider verantwortet nun als Commercial Manager den Vertrieb in der DACHL-Region. Schreiber war zuletzt fünf Jahre bei Rosengarten Naturkost als Key Account Manager und Teamleitung des Außendienstes tätig.

Jonathan Schneider: „Ich freue mich sehr, Teil des Teams von Lovechock zu sein und das nicht nur wegen der leckeren Rohschokolade… Wir übernehmen hier Verantwortung für meines Erachtens alle wichtigen Aspekte in Bezug auf ein Lebensmittel und darüber hinaus: Love for You (Raw), Love for the Farmer (Direct Trade), Love for the Planet (Plastic free). Herausforderungen gibt es viele, Rohstoffpreise, gute Mitbewerber etc.. Deshalb ist es gut, dass der Pioniergeist nach wie vor eine der Kernkompetenzen von Lovechock ist und wir als Team Lust haben, an unseren Aufgaben zu wachsen und lösungsorientiert nach vorne zu schauen.“



Das könnte Sie auch interessieren

Lovechock mit neuem Eigentümer und Management

Zusammenschluss mit Pauwels Engineering NV

Lovechock hat sich mit dem belgischen Familienunternehmen ‚Pauwels Engineering NV‘, einer Holdinggesellschaft über (unter anderem) The Belgian Chocolate Group NV, zusammengeschlossen. Die Struktur des niederländischen Unternehmens mit Hauptsitz in Amsterdam bleibe davon unberührt. Allerdings wird die derzeitige Produktionsstätte in Heerhugowaard geschlossen. Franziska Rosario hat den Posten des Managing Directors an Adriaan Hoogmartens übergeben.

21.11.2022mehr...
Stichwörter: Schokolade, Personalien, Hersteller, Vertrieb, Lovechock

Generationswechsel bei Hans Freitag

Anita Freitag-Meyer holt Sohn Max & Tochter Anna mit an Bord

Generationswechsel bei Hans Freitag © Hans Freitag GmbH & Co. KG

Nach Abitur und der Lehre zur Industriekauffrau stieg die heute 53-jährige Anita Freitag-Meyer in die Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag in Verden ein. Einen Tag nach ihrem Abschluss überschrieb ihr Vater ihr zehn Prozent der Firmenanteile. Jetzt teilt sie sich ihre Aufgaben zunehmend mit Sohn Max, der unter anderem für den Einkauf zuständig ist, und Tochter Anna, die seit September eine Stelle im Vertrieb bekleidet.

11.10.2022mehr...
Stichwörter: Schokolade, Personalien, Hersteller, Vertrieb, Lovechock

Von 30 Millionen Mark auf 140 Millionen Euro

Dorell Laudenbach ist seit 30 Jahren bei Kräuter Mix

Von 30 Millionen Mark auf 140 Millionen Euro © Horst Bernhard

Seit 30 Jahren ist Dorell Laudenbach bei der Abtswinder Firma Kräuter Mix beschäftigt. Im September feierte die Vertriebsleiterin ihr Betriebsjubiläum, zu dem ihr die Geschäftsführer Christoph Mix, Bernhard Mix und Silke Wurlitzer sowie ihre Mitarbeiter gratulierten.

29.09.2022mehr...
Stichwörter: Schokolade, Personalien, Hersteller, Vertrieb, Lovechock



Schokolade mit Mehrwert

Das belgische Unternehmen Belvas produziert Bio-Schokolade aus fairem Handel

31.01.2023mehr...
Stichwörter: Schokolade, Personalien, Hersteller, Vertrieb, Lovechock