Start / News / Personalien / Alnatura erweitert Geschäftsführung

Personalien

Alnatura erweitert Geschäftsführung

Neue Verantwortliche für den Bereich Finanzen

Alnatura erweitert Geschäftsführung © Alnatura, Fotograf Frank Hamma

Zum 1. Oktober 2021 erweitert Alnatura seine Geschäftsführung um eine weitere Persönlichkeit: Jessica Schwarz wird neben Götz Rehn, Rüdiger Kasch und Klaus Böhmer den Bereich Finanzen und Controlling in der Geschäftsführung vertreten.

Die 42-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen, zuletzt als Geschäftsführerin für Finanzen, HR und IT bei der SIG Germany GmbH in Hanau. Sie folgt auf Herwarth von Plate, der Alnatura Ende März verlassen hat, um sich selbstständig zu machen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Geschäftsführer bei Taifun

Neuer Geschäftsführer bei Taifun © Taifun-Tofu / Marc Doradzillo

Wolfgang Heck ist seit dem 1. Mai 2021 Geschäftsführer der Taifun-Tofu GmbH und agiert damit ab sofort neben den bisherigen Geschäftsführern Elisabeth Huber und Alfons Graf. Heck hatte vor über 30 Jahren Taifun-Tofu mitgegründet und sich zuletzt als Stifter der Heck-Unternehmensstiftung gewidmet.

11.05.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Geschäftsführung

Generationswechsel bei Riegel Bioweine

Felix Riegel übernimmt die Geschäftsleitung

Generationswechsel bei Riegel Bioweine © Riegel Bioweine

Nach mehr als 35 Jahren an der Spitze des Unternehmens übergibt Gründer Peter Riegel die Verantwortung an Sohn Felix, unterstützt von einem Team aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern: Sebastian Beemelmans (Vertrieb), Dieter Hallerbach (Logistik), José Serrano (Einkauf und QM), Dirk Prohaska (Finanzen) und Sohn Florian Riegel (Zukunftsprojekte).

31.03.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Geschäftsführung

Kräuter Mix erweitert seine Geschäftsführung

Holger Popp verantwortet Vertrieb, Einkauf und Nachhaltigkeitsmanagement

Kräuter Mix erweitert seine Geschäftsführung © Kräuter Mix GmbH

Die Kräuter Mix GmbH aus Abtswind hat ihre Führungsspitze verstärkt. Holger Popp verantwortet seit dem 1. März 2021 als Geschäftsführer die Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Nachhaltigkeitsmanagement. Der 52-Jährige kam von der Raps-Gruppe in Kulmbach, wo er als Bereichsleiter Einkauf und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

25.03.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Geschäftsführung