Start / News / Personalien / Neue Geschäftsführerin bei Alnatura

Personalien

Neue Geschäftsführerin bei Alnatura

Petra Schäfer übernimmt die Bereiche Einkauf & Sortiment und Markenkommunikation

Alnatura erweitert zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung um eine weitere Persönlichkeit: Petra Schäfer wird die Bereiche Einkauf & Sortiment sowie Markenkommunikation in der Geschäftsführung verantworten. Die 60-Jährige ist Expertin im Bereich Handel und war unter anderem als Geschäftsführerin bei dm-Drogeriemarkt und Globus tätig.

Ebenfalls ab dem 1. Oktober werden Jessica Schwarz für den Bereich Finanzen sowie Alexander Hüge für den Bereich Mitarbeiterservice und -entwicklung in die Geschäftsführung eintreten. Klaus Böhmer ist bereits seit 01.04.2021 Mitglied der Geschäftsführung und vertritt die Bereiche Logistik und IT.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Alnatura erweitert Geschäftsführung

Neue Verantwortliche für den Bereich Finanzen

Alnatura erweitert Geschäftsführung © Alnatura, Fotograf Frank Hamma

Zum 1. Oktober 2021 erweitert Alnatura seine Geschäftsführung um eine weitere Persönlichkeit: Jessica Schwarz wird neben Götz Rehn, Rüdiger Kasch und Klaus Böhmer den Bereich Finanzen und Controlling in der Geschäftsführung vertreten.

04.06.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Handel, Kommunikation, Geschäftsführung, Einkauf

Änderung in der Byodo Geschäftsführung

Andrea Sonnberger überlässt Stephanie Moßbacher das Ruder

Zum Jahreswechsel gab es eine Änderung in der Byodo Geschäftsführung: Andrea Sonnberger hat sich nach 27 Jahren aus dem Tagesgeschäft verabschiedet. Als aktive Gesellschafterin neben Michael und Stephanie Moßbacher wird sie die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterhin mitgestalten. Die Gründertochter Stephanie Moßbacher hat damit nun die alleinige Geschäftsführung inne.

05.01.2022mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Handel, Kommunikation, Geschäftsführung, Einkauf

Frank Breuer bleibt Edeka-Geschäftsführer

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei Edeka Nord

Frank Breuer bleibt Edeka-Geschäftsführer © Edeka Nord

Der Aufsichtsrat der Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH hat den Vertrag mit Geschäftsführer Frank Breuer vorzeitig um fünf Jahre verlängert. Breuer war von 2017 bis 2020 für die Geschäfte der Edeka-Tochter Bringmeister GmbH verantwortlich und ist seit Juni 2020 Geschäftsführer bei Edeka Nord, wo er die Geschäftsbereiche IT, Logistik, Personalwesen sowie das Nordfrischecenter verantwortet.

16.12.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Handel, Kommunikation, Geschäftsführung, Einkauf