Start / News / Personalien / Alnatura erweitert Geschäftsführung

Personalien

Alnatura erweitert Geschäftsführung

Neue Verantwortliche für den Bereich Finanzen

Alnatura erweitert Geschäftsführung © Alnatura, Fotograf Frank Hamma

Zum 1. Oktober 2021 erweitert Alnatura seine Geschäftsführung um eine weitere Persönlichkeit: Jessica Schwarz wird neben Götz Rehn, Rüdiger Kasch und Klaus Böhmer den Bereich Finanzen und Controlling in der Geschäftsführung vertreten.

Die 42-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen, zuletzt als Geschäftsführerin für Finanzen, HR und IT bei der SIG Germany GmbH in Hanau. Sie folgt auf Herwarth von Plate, der Alnatura Ende März verlassen hat, um sich selbstständig zu machen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Geschäftsführerin bei Alnatura

Petra Schäfer übernimmt die Bereiche Einkauf & Sortiment und Markenkommunikation

Alnatura erweitert zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung um eine weitere Persönlichkeit: Petra Schäfer wird die Bereiche Einkauf & Sortiment sowie Markenkommunikation in der Geschäftsführung verantworten. Die 60-Jährige ist Expertin im Bereich Handel und war unter anderem als Geschäftsführerin bei dm-Drogeriemarkt und Globus tätig.

09.09.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Geschäftsführung

Neue Geschäftsführerin des Waren-Vereins

Waren-Verein der Hamburger Börse heißt Jeanette Gonnermann willkommen

Neue Geschäftsführerin des Waren-Vereins © Waren-Verein

Seit September leitet Jeanette Gonnermann (44) den Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. Sie ist Volljuristin und war zuvor neun Jahre in der Handelskammer Hamburg tätig, hat mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführerin und ist als ausgewiesene Handelsexpertin auch international aufgestellt.

21.09.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Geschäftsführung

Naturland-Vertreter im IFOAM World Board

Marco Schlüter wird neues Vorstandsmitglied

Naturland-Vertreter im IFOAM World Board © C. Assmann/Naturland

Bei der IFOAM-Generalversammlung am 13. und 14. September wurde Marco Schlüter, Naturland Geschäftsleiter Strategie und Internationales, in das zehnköpfige Führungsgremium des internationalen Öko-Dachverbands gewählt. Von 2003 bis 2016 hatte Schlüter bereits das Brüsseler Büro von IFOAM Organics Europe geleitet.

15.09.2021mehr...
Stichwörter: Alnatura, Personalien, Geschäftsführung