Start / News / Personalien / Neuer Verkaufsleiter bei Neumarkter Lammsbräu

Personalien

Neuer Verkaufsleiter bei Neumarkter Lammsbräu

Neuer Verkaufsleiter bei Neumarkter Lammsbräu
Sebastian Zapf

Zum 1. August 2020 übernimmt Sebastian Zapf (36) die Leitung des Bereichs Verkauf und Kundenbetreuung bei der Neumarkter Lammsbräu. Zapf war zuvor beim Schweizer Traditionschocolatier Läderach AG regionaler Verkaufsleiter für Bayern und Sachsen sowie Key Account Manager.

Erfahrungen in der Getränkebranche sammelte der Nürnberger Industriekaufmann aus Nürnberg bei der Fürther Tucherbräu, Getränke Mekka und dem Brauhaus Leikeim. Er arbeitete dort in verschiedenen Funktionen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und Verwaltung. Als geschäftsführender Inhaber baute er in Bad Windsheim einen eigenen gastronomischen Betrieb mit zwei Objekten auf.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neumarkter Lammsbräu baut zweite Führungsebene aus

Leitungen für Kaufmännische Verwaltung sowie Instandhaltung und Energie besetzt

Neumarkter Lammsbräu baut zweite Führungsebene aus

Neumarkt in der Oberpfalz, 03.09.2019 | Annett Lange (50) hat zum September die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Kaufmännische Verwaltung beim Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu übernommen. Bereits seit April dieses Jahres leitet Thomas Plank (34) den zu dieser Zeit ebenfalls neu geschaffenen Bereichs Instandhaltung & Energie.

03.09.2019mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu


FiBL Europe mit neuem Präsidium

FiBL Europe mit neuem Präsidium

Der langjährige Direktor des FiBL Schweiz Urs Niggli geht in Pension und hat sich daher vom Präsidium des FiBL Europe zurückgezogen. An seine Stelle tritt zum Juli 2020 Beate Huber, die schon seit langen Jahren in leitender Position am FiBL Schweiz tätig ist.

16.07.2020mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu