Start / News / Personalien / Johannes Ehrnsperger steigt bei Neumarkter Lammsbräu ein

Personalien

Johannes Ehrnsperger steigt bei Neumarkter Lammsbräu ein

Zum 1. Februar wird Johannes Ehrnsperger, der Sohn von Bio-Pionier Dr. Franz Ehrnsperger, in die Brauerei Neumarkter Lammsbräu einsteigen und damit die Familientradition fortsetzen. Er wird zum Jahresende die Geschäftsleitung für die technischen Bereiche übernehmen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Verkaufsleiter bei Neumarkter Lammsbräu

Neuer Verkaufsleiter bei Neumarkter Lammsbräu

Zum 1. August 2020 übernimmt Sebastian Zapf (36) die Leitung des Bereichs Verkauf und Kundenbetreuung bei der Neumarkter Lammsbräu. Zapf war zuvor beim Schweizer Traditionschocolatier Läderach AG regionaler Verkaufsleiter für Bayern und Sachsen sowie Key Account Manager.

17.06.2020mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu, Ehrnsperger

Neumarkter Lammsbräu baut zweite Führungsebene aus

Leitungen für Kaufmännische Verwaltung sowie Instandhaltung und Energie besetzt

Neumarkter Lammsbräu baut zweite Führungsebene aus

Neumarkt in der Oberpfalz, 03.09.2019 | Annett Lange (50) hat zum September die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Kaufmännische Verwaltung beim Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu übernommen. Bereits seit April dieses Jahres leitet Thomas Plank (34) den zu dieser Zeit ebenfalls neu geschaffenen Bereichs Instandhaltung & Energie.

03.09.2019mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu, Ehrnsperger

Neumarkter Lammsbräu: Dr. Franz Ehrnsperger feierte 70. Geburtstag

Einblicke in die wesentlichen Inhalte und Erfolge seines Schaffens

Neue Wege beschreiten und sich dabei an den Grundprinzipien der Natur orientieren – das kennzeichnet den Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu seit langem. Als junger Chef einer Familienbrauerei mit über 380-jähriger Geschichte, machte sich der heutige Inhaber Dr. Franz Ehrnsperger schon in den 1970er Jahren auf die Suche nach den besten Rohstoffen für sein Bier – und wurde im ökologischen Landbau fündig. Im März feierte er seinen 70. Geburtstag.

05.04.2016mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu, Ehrnsperger