veganer Wein
Sontino® BioVegan mit City-Offensive in Berlin

Traben-Trarbach, 28. Oktober 2015. Das Interesse von Verbrauchern an veganen Themen und Angeboten wächst stetig. Der Handel hat sich inzwischen bei vielen Warengruppen darauf eingestellt.
BioVegan in den vergangenen Jahren Schrittmacherdienste für das Thema Bio und Vegan geleistet und werden von vielen Verbrauchern wegen der klaren Positionierung und der zuverlässigen Qualität geschätzt“ so André Weltz, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Inland. Die Weinmarke entwickelt sich auch aktuell mit einem zweistelligen Absatzplus (Quelle: IRI, Absatz LEH ges. ex. Aldi und C&C per Sept. 2015).
Anfang November startet Sontino BioVegan in Berlin eine weitere Initiative und spricht gezielt vegane und vegetarisch lebende Konsumenten an. Die Werbung läuft auf 71 Plakatwänden vor SBW und VM. Am POS soll das neu gestaltete ¼ Chep Display Sontino BioVegan noch polarisierender darstellen. Des Weiteren wird die Initiative durch eine Online-Kampagne unterstützt bei der news rund um das Thema vegane Lebensweise kommuniziert werden. Verbraucher die mehr erfahren wollen können auch die VeggieWorld in Berlin am 7./8. November 2015 nutzen auf der Sontino BioVegan als Aussteller zugegen ist.