Start / Ausgaben / BioPress 81 - Oktober 2014 / Alternativer Gesundheitspreis 2014

BKK advita

Alternativer Gesundheitspreis 2014

Seit 2012 lobt die BKK advita den alternativen Gesundheitspreis aus, der mit 5.000 Euro dotiert ist. Teilnehmen können kleine und mittlere Unternehmen mit dauerhaft angelegten Gesundheitsangeboten für ihre Mitarbeiter, die einen ökologischen Bezug aufweisen. Unternehmen, die nachhaltig in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren, können sich noch bis 30. November 2014 bewerben. Bewerbungsunterlagen und

weitere Infos gibt es unter:  www.bkk-advita.de/gesundheitspreis
oder per Mail an:                info@bkk-advita.de
mit dem Stichwort:             Alternativer Gesundheitspreis 2014.

 

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren


BKK advita verleiht alternativen Gesundheitspreis auf der BIOFACH

Betriebskrankenkasse honoriert Gesundheitsförderung von kleinen und mittleren Betrieben

Alzey, 20.01.2014   |   In diesem Jahr findet die Verleihung des alternativen Gesundheitspreises am 12.02.2014, um 15.00 Uhr, im Rahmen der Pressekonferenz unseres Medienpartners bioPress Verlag auf der Messe BIOFACH 2014 in Nürnberg statt. Mit dem mit insgesamt 5.000 Euro dotierten alternativen Gesundheitspreis prämiert die BKK advita jedes Jahr 3 kleine bis mittlere Unternehmen, die betriebliche Gesundheitsförderung und ökologische Nachhaltigkeit als Bestandteil ihres unternehmerischen Handelns pflegen.
20.01.2014mehr...
Stichwörter: BKK advita, Gesundheitspreis

Verleihung des alternativen Gesundheitspreises auf der Biofach

BKK advita schreibt auch 2014 den alternativen Gesundheitspreis aus

Alzey, 6.2.2014 | Gesundheitsförderung von kleinen und mittleren Betrieben wird mit einem Gesamtpreis von 5.000 Euro belohnt. Nominiert sind: Georgs Bioladen, Krieger + Schramm, Lehmann natur und die Sonett OHG.

 

Pressekonferenz bioPress: alternativer Gesundheitspreis der BKK advita

 

am          Mittwoch, 12. Februar 2014, 15.00 Uhr
auf der    Biofach 2014, Nürnberg Messe
              Raum NeuDehli (CongressCentrum Ost, Ebene 3)

 

Neben Pressevertretern sind auch Gäste von Firmen eingeladen, die den alternativen Gesundheitspreis kennen lernen und sich an der nächsten Ausschreibung beteiligen wollen.

07.02.2014mehr...
Stichwörter: BKK advita, Gesundheitspreis