Start / Business / Themen / Messen / ISM mit 160 Bio-Ausstellern

ISM

ISM mit 160 Bio-Ausstellern

Die 44. ISM vom 26. bis 29. Januar in Köln ist die weltweite Handelsplattform für Süßwaren und Knabberartikel. Die Messe lockt  rund 1.400 Anbieter aus 70 Ländern und zieht ein hochkarätiges Fachpublikum von rund 35.000 Einkäufern aus etwa 150 Ländern an. Auch 160 Hersteller mit Bio nutzen die ISM als Marketinginstrument.

www.ism-cologne.de

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren


Keine ISM und ProSweets Cologne in 2021

Planungen für neuen Termin vom 30.01. bis 02.02.2022 laufen bereits an

Wegen der weiterhin steigenden Corona-Infektionszahlen und den Lockdowns und Reiserestriktionen im internationalen Umfeld setzt die Koelnmesse die vom 31.01. bis 03.02.2021 geplanten hybriden Ausgaben der ISM und ProSweets Cologne aus. Stattdessen planen beide Messen eine Kampagne zur Vorstellung wichtiger Branchenentwicklungen, Neuheiten und Trends aus den Bereichen Süßwaren und Snacks.

27.11.2020mehr...
Stichwörter: ISM

Bio auf der ISM weiter im Aufwind

Die Fachmesse für Süßwaren und Snacks findet vom 31. Januar bis 3. Februar 2021 in Köln statt

Auf der ISM wird mit einem steigenden Anteil an Bioprodukten gerechnet. Im August waren bereits 175 Aussteller mit Bio angemeldet – die Koelnmesse erwarte in den nächsten Monaten noch eine Verdoppelung.

29.09.2020mehr...
Stichwörter: ISM