Start / Business / Themen / Marketing / Bewerbungsfrist läuft aus

Gesundheitspreis

Bewerbungsfrist läuft aus

Nur noch wenige Tage für Bewerbungen

Für den Alternativen Gesundheitspreis der BKK advita können sich kleinere und mittlere Unternehmen noch bis zum 31. Juli 2012 bewerben.

Mit dem Alternativen Gesundheitspreis möchte die BKK advita mittelständige Unternehmen auszeichnen, die neue Lösungsansätze für eine nachhaltige betriebliche Gesundheitsförderung offerieren. Gesucht werden Konzepte, die die Gesunderhaltung der Mitarbeiter mit Umweltengagements in Form von Initiativen, Projekten und gemeinsamen Aktivitäten verbinden.

Unterstützt wird der Preis unter anderem vom Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Rheinland-Pfalz mit Umweltstaatssekretär Thomas Griese als teilnehmendes Jurymitglied.

Mehr Informationen und Bewerbungsunterlagen erhalten Sie unter www.bkk-advita.de/gesundheitspreis


Berücksichtigt werden alle bis zum 31.07.12 abgeschickten Bewerbungen. Der Poststempel zählt.

Für Fragen wenden sie sich bitte an:#

Antje Kühne
Nachhaltigkeitskommunikation
BKK advita
Mainzer Str. 5, 55232 Alzey

Telefon: 06731 9474-153
Telefax: 06731 9474-209
E-Mail: antje.kuehne@bkk-advita.de

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Alternativer Gesundheitspreis 2014

Die BKK advita aus Alzey macht den Arbeitsplatz zum Gesundheitsplatz. Die Betriebskasse schreibt auch 2014 den alternativen Gesundheitspreis aus. Die BKK advita zeichnet Konzepte aus, die der Gesundheit von Mitarbeitern dienen, schädliche Umwelteinflüsse verringern und Umweltschutz am Arbeitsprozess umsetzen.
08.05.2014mehr...
Stichwörter: Gesundheitspreis, Krankenkasse

Alternativer Gesundheitspreis für Memo

BKK advita profiliert sich als Gesundheitskasse

Der nachhaltige Büroartikelversender Memo aus Greußenheim in Bayern ist der Gewinner des alternativen Gesundheitspreises der BKK advita aus Alzey. Zweiter wurde das Bauunternehmen Krieger & Schramm, Dingelstädt/Thüringen. Georg´s Laden in Melle belegte den dritten Platz. In der Domäne Mechthildshausen, einem Bioland-Betrieb bei Wiesbaden, überreichte der rheinland-pfälzische Staatssekretär Thomas Griese die Preise von insgesamt 6.000 Euro.
22.02.2013mehr...
Stichwörter: Gesundheitspreis, Krankenkasse

Alternativer Gesundheitspreis verliehen

BKK advita profiliert sich als Gesundheitskasse

Der nachhaltige Büroartikelversender Memo aus Greußenheim in Bayern ist der Gewinner des alternativen Gesundheitspreises der BKK advita aus Alzey. Zweiter wurde das Bauunternehmen Krieger & Schramm, Dingelstädt/Thüringen. Georg’s Laden in Melle belegte den dritten Platz. In der Domäne Mechthildshausen, einem Bioland-Betrieb bei Wiesbaden, überreichte der rheinland-pfälzische Staatssekretär Thomas Griese die Preise von insgesamt 6.000 Euro.
04.04.2013mehr...
Stichwörter: Gesundheitspreis, Krankenkasse