Start / Business / Themen / Marketing / Alternativer Gesundheitspreis 2014

Gesundheitspreis

Alternativer Gesundheitspreis 2014

Die BKK advita aus Alzey macht den Arbeitsplatz zum Gesundheitsplatz. Die Betriebskasse schreibt auch 2014 den alternativen Gesundheitspreis aus. Die BKK advita zeichnet Konzepte aus, die der Gesundheit von Mitarbeitern dienen, schädliche Umwelteinflüsse verringern und Umweltschutz am Arbeitsprozess umsetzen.

Die BKK advita versteht sich als nachhaltige Krankenkasse, die den Versicherten alternative Medizin finanziert und einen gesunden Lebensstil mit einem Bonus-Programm belohnt. Bei Ausgaben für die  Gesundheit am Arbeitsplatz erhalten Unternehmen Motivation und Bindung der Mitarbeiter ans Unternehmen zurück.

Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und wird an kleine und mittelständische Unternehmen vergeben. Die Unternehmen können sich mit einer schriftlichen und bebilderten Beschreibung des Projekts bewerben. Teilnahmeschluss ist der 30. September.
 

Konzeptbeschreibungen der Gewinner 2013/2014:

Alternativer Gesundheitspreis - Gewinner Konzepte 2013.pdf Alternativer Gesundheitspreis - Gewinner Konzepte 2013.pdf (109.39 KB)

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Alternativer Gesundheitspreis für Memo

BKK advita profiliert sich als Gesundheitskasse

Der nachhaltige Büroartikelversender Memo aus Greußenheim in Bayern ist der Gewinner des alternativen Gesundheitspreises der BKK advita aus Alzey. Zweiter wurde das Bauunternehmen Krieger & Schramm, Dingelstädt/Thüringen. Georg´s Laden in Melle belegte den dritten Platz. In der Domäne Mechthildshausen, einem Bioland-Betrieb bei Wiesbaden, überreichte der rheinland-pfälzische Staatssekretär Thomas Griese die Preise von insgesamt 6.000 Euro.
22.02.2013mehr...
Stichwörter: Gesundheitspreis, Krankenkasse

Alternativer Gesundheitspreis verliehen

BKK advita profiliert sich als Gesundheitskasse

Der nachhaltige Büroartikelversender Memo aus Greußenheim in Bayern ist der Gewinner des alternativen Gesundheitspreises der BKK advita aus Alzey. Zweiter wurde das Bauunternehmen Krieger & Schramm, Dingelstädt/Thüringen. Georg’s Laden in Melle belegte den dritten Platz. In der Domäne Mechthildshausen, einem Bioland-Betrieb bei Wiesbaden, überreichte der rheinland-pfälzische Staatssekretär Thomas Griese die Preise von insgesamt 6.000 Euro.
04.04.2013mehr...
Stichwörter: Gesundheitspreis, Krankenkasse

Bewerbungsfrist läuft aus

Nur noch wenige Tage für Bewerbungen

Für den Alternativen Gesundheitspreis der BKK advita können sich kleinere und mittlere Unternehmen noch bis zum 31. Juli 2012 bewerben.
23.07.2012mehr...
Stichwörter: Gesundheitspreis, Krankenkasse