Start / News / Personalien / Neuer Geschäftsführer bei GSE Vertrieb

Personalien

Neuer Geschäftsführer bei GSE Vertrieb

Neuer Geschäftsführer bei GSE Vertrieb © GSE Vertrieb

Karim Chaouch, der seit Juni 2021 den Bereich Vertrieb und Marketing bei GSE verantwortet, ist ab sofort auch Teil der Geschäftsführung. Zusammen mit Anja Binger wird er die operative Leitung und markenstrategische Ausrichtung verantworten. Seit Januar 2022 ist er zudem für die Geschäftsführung des Schwesterunternehmens Fitne Health Care zuständig.

Die studierte Biologin Anja Binger verantwortet als Geschäftsführerin die Bereiche Qualitätssicherung, Einkauf und Produktenwicklung bei GSE. Karim Chaouch, der zuvor als Geschäftsführer für die Ländergesellschaften in Österreich, Schweiz und Slowenien des Lebensmittelkonzerns Danone tätig war, vervollständigt die Geschäftsführung und verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb.


Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

Lucas Rehn steigt in Alnatura Geschäftsführung ein

Übernahme des Bereichs Vertrieb Märkte & Alnatura Online

Lucas Rehn steigt in Alnatura Geschäftsführung ein © Alnatura, Annika List

Ab dem 1. Juli tritt Lucas Rehn als Zuständiger für den Bereich Vertrieb Märkte & Alnatura Super Natur Markt Online in die Geschäftsführung des Bio-Filialisten ein. Seit einem Jahr ist der 36-Jährige bereits für den Vertrieb Märkte bei Alnatura verantwortlich. Zuvor war er zwei Jahre als Sortimentsmanager bei Globus und sechs Jahre als Gebietsverantwortlicher bei dm-Drogeriemarkt tätig.

29.06.2022mehr...
Stichwörter: Marketing, Personalien, Vertrieb, Geschäftsführung, GSE

Kräuter Mix erweitert seine Geschäftsführung

Holger Popp verantwortet Vertrieb, Einkauf und Nachhaltigkeitsmanagement

Kräuter Mix erweitert seine Geschäftsführung © Kräuter Mix GmbH

Die Kräuter Mix GmbH aus Abtswind hat ihre Führungsspitze verstärkt. Holger Popp verantwortet seit dem 1. März 2021 als Geschäftsführer die Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Nachhaltigkeitsmanagement. Der 52-Jährige kam von der Raps-Gruppe in Kulmbach, wo er als Bereichsleiter Einkauf und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

25.03.2021mehr...
Stichwörter: Marketing, Personalien, Vertrieb, Geschäftsführung, GSE

Änderung in der Geschäftsführung bei Taifun Tofu

Elisabeth Huber verlässt ihr Amt

Ab Dezember 2022 ist Elisabeth Huber nicht mehr als Geschäftsführerin für die Taifun-Tofu GmbH tätig. Sie werde sich künftig anderen Aufgaben widmen, den Veränderungsprozess bei Taifun, zu dem auch der Ausbau gehört, aber weiterhin durch ihr Wissen und strategisches Know-how unterstützen.

04.11.2022mehr...
Stichwörter: Marketing, Personalien, Vertrieb, Geschäftsführung, GSE